Wie kann ich eine Funmap bei Starcraft 2 hosten?

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Manzuu
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2010, 02:09

Wie kann ich eine Funmap bei Starcraft 2 hosten?

Beitrag von Manzuu »

Hallo,

ich habe heute ein paar funmaps von einer seite für SC2 runtergeladen und möchte diese jetzt im battle net hosten. Was muss ich dafür tun? Bei WC3 war dies ja ziemlich einfach, aber nach stunden langem suchen habe ich immer noch keine lösung gefunden. :weinen: . Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Buccane
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2010, 12:50

Re: Wie kann ich eine Funmap bei Starcraft 2 hosten?

Beitrag von Buccane »

So wie es im Moment aussieht, geht dies nur
über den Editor! Und ist auf vier Maps reduziert!
Finde diese Lösung nicht so prikelnd!
So wie es früher war, war es doch gut!
Du erstellst eine Map und zockst sie mit deinen
Freunden.
HdRHQ Head Administrator a.d
Legend Mapper
Antworten