Texturänderung der Gebäude?

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
molotow87
Space-Marine
Beiträge: 36
Registriert: 30.07.2010, 15:55

Texturänderung der Gebäude?

Beitrag von molotow87 »

Servus. Gibt es eine möglichkeit die texturen von Gebäuden zu verändern. Ich habe vor jedes Gebäude mit Schnee zu überziehen und eine Snowmap zum basteln.
Bild
Benutzeravatar
oRbb
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 24.07.2010, 13:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Texturänderung der Gebäude?

Beitrag von oRbb »

Texmod vielleicht..? Ich weiss nicht ob man die Grafiken dabei so verändern kann, dass man es irgendwie permanent abspeichern kann und dann in den Editor einfügen kann.

BTW: Fällt in dem Sektor überhaupt Schnee? :denk:
Bild
Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Texturänderung der Gebäude?

Beitrag von InsertCoffee »

Also ich glaube mich zu erinnern, das es in Brood War eine Mission im Schnee gab. War das nicht eine der ersten Missionen der Zerg? Oh Mann ist das lange her...Oh mann bin ich alt geworden...

PS:Meine Pizza ist fertig
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Kyrill
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 20.07.2010, 20:16

Re: Texturänderung der Gebäude?

Beitrag von Kyrill »

Schau mal hier: http://www.sc2mapster.com/maps/niflheim-test-icesnow/

zumindest die Bodentexturen sind wintermäßig, vlt kann man da auch irgendwas mit den Gebäuden drehen
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Texturänderung der Gebäude?

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Ich glaube nicht, dass du bei SC2 einfach Gebäude und Einheiten mit verschiedenen Texturen überziehen kannst, so dass man einfach alles schneeig hat z.B.

Wahrscheinlich muss man halt direkt die Texturen / Skins der einzelnen Gebäude modifizieren um das zu erreichen.
Bild
Antworten