Fähigkeit nicht anwählbar

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
katze555
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 28.07.2010, 17:37
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Fähigkeit nicht anwählbar

Beitrag von katze555 »

ich hab eine fähigkeit erstellt (dupliziert von "Standardfähigkeit (CAbilMorph)" ). wenn ich jetzt aber einer einheit die fähigkeit geben will, taucht sie nicht in der liste auf.

grundsätzlich will ich ne fähigkeit, die ein gebäude x zu gebäude y ausbaut. wenn ich eine andere fähigkeit als basis für das duplikat nehme, zb "Gebäude morphen (KOZE -> Planetare Festung)", dann kann ich einer einheit die fähigkeit zwar geben, wenn ich dann aber das gebäude ausbaue, ändert sich das model nicht, nur die funktionalität.

wäre schön wenn ich auf eins, am besten auf beide probleme eine antwort bekäme.
Antworten