Gebäudeausbau

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
katze555
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 28.07.2010, 17:37
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Gebäudeausbau

Beitrag von katze555 »

Immer, wenn ich einem Gebäude eine Fähigkeit gebe, die es ausbauen lässt, und das dann ingame mache, wird das Gebäude zwar ausgebaut, aber das Model ändert sich nicht, sondern bleibt beim alten Model, woran kann das liegen ?
Zuletzt geändert von katze555 am 03.08.2010, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nK)FallouT
Schleicher
Beiträge: 236
Registriert: 11.01.2008, 10:40

Re: Gebäudeausbau

Beitrag von nK)FallouT »

Wovon sprichst du?
Bild
Benutzeravatar
Puppet-Masta
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.2010, 14:12

Re: Gebäudeausbau

Beitrag von Puppet-Masta »

...ich checks immernoch nicht Lue :|
"Ihr sprecht von Wissen, Judikator? Ihr sprecht von Erfahrung? Ich bin durch die Dunkelheit zwischen den entferntesten Sternen gereist... Ich habe die Geburt von Negativsonnen erlebt und war Zeuge der Entropie ganzer Realitäten..."
Benutzeravatar
Sab
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2010, 08:06

Re: Gebäudeausbau

Beitrag von Sab »

Du hast für den Ausbau das gleiche Model gewählt, wie für das normale Gebäude?
katze555
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 28.07.2010, 17:37
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Re: Gebäudeausbau

Beitrag von katze555 »

nein nein, so blöd bin ich nicht. das gebäude, zu dem ausgebaut wird, hat schon ein anderes model... oder gibts da noch andere werte, die man einstellen muss ?
ich hab halt nur model von geb x und geb y eingestellt bzw nicht eingestellt sondern einfach 2 standartgebäude genommen
Antworten