Tutorials für den Editor auf deutsch?

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Tutorials für den Editor auf deutsch?

Beitrag von Fenix »

Hey,
kennt jmd Seiten oder Videos mit Tutorials für den Editor auf deutsch? Weil ich find nur englische Videos und die Tutorials sind noch von der Beta-Phase und das sich ja das ganze Interface geändert hat und so, helfen mir die Videos nicht wirklich weiter...
Also wäre nett wenn ihr hier Links posten würdet ;D
Bild
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Tutorials für den Editor auf deutsch?

Beitrag von Flintenzwerg »

Wo hat sich denn das Interface geändert? Soweit ich das erkennen kann, lässt sich aus der Beta fast alles 1 zu 1 übertragen.
Deutsche Tutorials dürften relativ rar gesät sein, bin aber per google auf deutsche Youtube Videos gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=8BZe-Zq8xLM

Ohne die englischen fehlt aber sicher ne Menge Substanz.
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Tutorials für den Editor auf deutsch?

Beitrag von SaVi »

Mhh hat sich nicht beim Dateneditor ein bisschen was geändert?
Glaube nun muss man nicht nur den Actor auf Units setzen sondern auch noch das modell^^
Bild
katze555
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 28.07.2010, 17:37
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Re: Tutorials für den Editor auf deutsch?

Beitrag von katze555 »

ne man muss nur den actor setzen, das is glaub ich immer noch so
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Tutorials für den Editor auf deutsch?

Beitrag von SaVi »

Wäre aber ne erklärung dafür das bei mir nur schwarze und weiße Halbkugeln durch die map laufen wenn ich nur akteur dupliziere XD
Bild
Antworten