Hilfe Bei einem Trigger

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Gatok
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2010, 17:21

Hilfe Bei einem Trigger

Beitrag von Gatok »

Hi, bin das erste mal in diesem Forum =).

ich wollte lediglich fragen wei man einen Trigegr so Programmiert das wen eine Einheit von Spieler XY stirbt(auslösende Einheit) das ALLE Einheiten und Gebäude von Spieler XY sterben.

würde michs ehr über eine Antwort freuen.

Mfg Gatok. :anbeten:
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hilfe Bei einem Trigger

Beitrag von Infiltrat0r »

Erstmal herzlich wilkommen im Forum,
ich werde deine Frage mal in unserem neuen Thread für Fragen bezüglich Auslösern/Triggern unterbringen. Ich habe den Thread zwar erst nach deinen Post erstellt, aber da es hier noch keine Antworten gibt, mache ich hier mal zu.

/closed
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Gesperrt