Fragen und Antworten zu Auslösern/Triggern

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Fragen und Antworten zu Auslösern/Triggern

Beitrag von SaVi » 15.06.2013, 14:39

Eine Möglichkeit wäre es den Auslöser zu deaktivieren wenn er ausgeführt wird. So kann er kein zweites mal gestartet werden.

Ansonsten eine Boolean-Variable (wahr/falsch) wo du abfragst ob sie falsch ist und beim ausführen des Auslöser als allererstes sie auf true stellst.

mfg SaVi
Bild

Antworten