Fragen zu Gegenständen und Tore

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
raphael
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2010, 19:08

Fragen zu Gegenständen und Tore

Beitrag von raphael »

Hi!

Als eifriger Nutzer des Warcraft 3 Editors habe ich mich natürlich gleich auf den StarCraft 2 Editor gestürzt. Und es ist sehr viel anders.

Nach zwei Tagen des bastelns bin ich mit meinem TowerDefense-Prototypen auch vorerst mal zufrieden. Zwei Dinge habe ich aber bisher nicht herausbekommen und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

1. In der Kampagne konnte man mit (beliebigen) Einheiten Mineralien/Vespingas aufsammeln, die sofort dem Konto gutgeschrieben wurden. Wie kann ich ein solches PowerUp erstellen, bzw. wo sind die PowerUps im Editor versteckt?

2. Wie kann ich ein Tor öffnen und schließen?

Grüße,
Raphael
Kyrill
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 20.07.2010, 20:16

Re: Fragen zu Gegenständen und Tore

Beitrag von Kyrill »

diese mineraliensachen gibts unter doodads (oder einheiten, ich denke zu 90% aber doodads) wenn du die Kampagnenabhängikeiten aktiviert hast. Sind dann Mineral/Gascontainer oder ähnliches
Antworten