Maps einbinden

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Kelra
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2010, 19:12

Maps einbinden

Beitrag von Kelra »

Hiho...

da ich neu hier bin, zuallererstmal ein gerzliches Hallo an alle :-)

Nun zu meinem Problem. Es gibt ja im netz schon massig Maps zum DL.
Nun kann ich die runterladen, und per drag and drop auf die Game-Exe starten...
Ist ja gut und schön, aber damit fehlen sämtliche Einstellmöglichkeiten... Ich kann keine Rasse wählen, meist ist kein KI-Gegner vorhanden (spiele meist nur Singleplayer) usw usw...

Wie kann ich diese Maps nun also so in das Spiel einfügen, dass ich sie ganz normal im Spiel auswählen und starten kann?

Ich hab ja schon dies und das über den Map-Marktplatz gelesen, und auch, dass die neu erstellten Maps darüber direkt eingebunden werden können und sowas, nur kann ich diesen Marktplatz auch nirgendwo finden...

Ich hoffe jemand weiß Rat...

MfG, Kelra
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Maps einbinden

Beitrag von SaVi »

Eigentlich kannst du diese Maps im Editor veröffentlichen, ob das aber so eine tolle Idee ist weiß ich nicht. Wäre dann sozusagen Diebstahl..

Das blöde ist halt die meisten Maps werden nicht für unsere Server, sondern für Amerikanische oder Englische? Server gemacht^^
Bei denen ist so ziemlich alles voll von Fun maps..

Würde es lassen maps von anderen zu veröffentlichen. Unter Mehrspieler - Eigene Karten gibt es ja momentan auch nicht schlechte karten^^
Bild
Kelra
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2010, 19:12

Re: Maps einbinden

Beitrag von Kelra »

Is ja ne schöne sch***... wer denkt sich denn so nen Mist aus?

Was die Multiplayer-Maps angeht, wie oben schon geschrieben, an Multiplayer hab ich nich viel...

MfG, Kelra
Antworten