Terrazin als 3. Ressource einbauen?

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Terrazin als 3. Ressource einbauen?

Beitrag von Fenix »

Hey,
wie kann ich Terrazin als 3.Ressource einbauen und wie kann ich sie abbauen?
Bild
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Terrazin als 3. Ressource einbauen?

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Ich kenn mich mit dem Editor nicht wirklich gut aus, aber ich nehme sehr stark an das geht gar nicht!

Du könntest nur Gas/Minerals ein anderes Bild verpassen und den Text um ändern... Aber ne 3te Ressource geht glaube ich überhaupt nicht... Aber jemand der sich besser aus kennt wird vielleicht etwas anderes sagen...
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Terrazin als 3. Ressource einbauen?

Beitrag von Zure »

UnKnOwN_86 hat geschrieben:Ich kenn mich mit dem Editor nicht wirklich gut aus, aber ich nehme sehr stark an das geht gar nicht!

Du könntest nur Gas/Minerals ein anderes Bild verpassen und den Text um ändern... Aber ne 3te Ressource geht glaube ich überhaupt nicht... Aber jemand der sich besser aus kennt wird vielleicht etwas anderes sagen...
Ich weiß zwar nicht wie, aber laut Blizzard ist ja mit dem Editor alles möglich!
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Terrazin als 3. Ressource einbauen?

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Alles ist immer ein sehr dehnbarer Begriff.

Du kannst zum Beispiel mit dem Editor nicht die Weltherrschaft an dich reisen. :)
Benutzeravatar
Azzok
Hydralisk
Beiträge: 122
Registriert: 03.08.2010, 19:32
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Terrazin als 3. Ressource einbauen?

Beitrag von Azzok »

UnKnOwN_86 hat geschrieben:Alles ist immer ein sehr dehnbarer Begriff.

Du kannst zum Beispiel mit dem Editor nicht die Weltherrschaft an dich reisen. :)
Naja. Angeblich soll im Source Code eine geheime Formel zur Erlangung der Weltherrschaft stecken. Der wurde von zwei Hausmäusen eines Blizzard-Mitarbeiters geschrieben.

€dit by Infiltrat0r: btT bitte.
Bild
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Terrazin als 3. Ressource einbauen?

Beitrag von SaVi »

ich wiedersprech euch doch mal^^ wenn man die kosten einer einheit verringern will, kann man Eigene Ressourcen oder so auswhählen..

Also wird es schon möglich sein, die frage ist nur WIE!^^
Bild
katze555
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 28.07.2010, 17:37
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Re: Terrazin als 3. Ressource einbauen?

Beitrag von katze555 »

das ist auf jeden fall möglich, es ist sogar möglich eigene ressourcen zu definieren wie zb bananenschalen oder affenpfoten.

bei den kosten von einheiten kannst du immer auch terrazin mit einstellen, das musst du halt entsprechend machen, und zum abbauen, naja, schau dir doch mal unter "einheiten" die mineralienfelder und vespin geysiere an, dann wirst du es schon hinkriegen, ein abbaufeld für terrazin zu erstellen.
als letztes musste noch dafür sorgen, dass das auch oben angezeigt wird, wieviel man grade hat, da musste selbst schaun, wo das ist, wird aber irgendwo im daten editor sein, evtl unter "rassen"
Antworten