>>>Gelöst<<< Einheiten aus der Kampagne im Editor unsichtbar

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
k3m4
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2010, 19:15
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Meister

>>>Gelöst<<< Einheiten aus der Kampagne im Editor unsichtbar

Beitrag von k3m4 »

>>>Gelöst<<<

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte auf meiner map ein paar Einheiten aus der Kampagne haben, die ich wie in diesem Thread: viewtopic.php?f=14&t=3167 beschrieben in den Editor eingefügt habe.

Das ging auch erst ganz gut und ich hab einfach ma drauf losgebaut, aber irgendwie sind die jetzt plötzlich im Editor unsichtbar, also ich seh nur die Punkte von den Einheiten und Gebäuden auf der Minimap aber die auf der eigentlichen map sieht man da nichts aber wenn ich die Karte teste seh ich die wieder ganz normal.

Ich kann die anwählen und löschen das wars aber auch schon, ich kann keine neuen Einheiten aus der Kampagne mehr bauen sondern nur die standard multiplayer Sachen die ich dann auch sehen kann. Die kann ich sogar über die alten Kampagnen Einheiten drüber bauen dann steht beim testen zB n Psi-Disruptor (ein Tower aus der Kampagne) in einer Fabrik.

Unter Datei-> Abhängikeiten ist aber immernoch alles ausgewählt.
Weiss jemand eine Lösung dafür???

>>>Gelöst<<<

Indem ich unter Datei-> Abhängigkeiten Liberty (kampagne) mit den Pfeilen nach ganz oben gesetzt hab
Antworten