Platzieren eines Sandsackes

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
rayden1050
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2010, 14:33

Platzieren eines Sandsackes

Beitrag von rayden1050 »

Hey hoffe es gibt nicht schon so einen beitrag hab zwar gesucht aber nichts gefunden

nun ja hab mal folgendes :
eine einheit hat ne fähigkeit das sie nen sandsack platziert
gut das funktioniert auch super doch wenn ich jetzt zwei nebeneinander platzieren will dann kann ich den 2weiten sandsack nicht direkt neben den ersten platzieren sondern is da noch ein platz dazwischen so das man durchgehen kann...

das kann man doch sicher iwo umstelln den im editor selber kann man sie direkt nebeneinander platzieren nur bin grad zu doof das zu finden o.o bitte um hilfe^^

mfg
rayden1050
Benutzeravatar
zelkhan
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2009, 18:48
Wohnort: AIUR

Re: platzieren eines sandsackes ^^

Beitrag von zelkhan »

Mir ist keine einheit bekannt die eine Fähigkeit besitzt einen sandsack zu platzieren.
Bild
ADD ME
Benutzeravatar
Archina
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2010, 16:02
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: 154.14 Char, Am Hivecluster 4

Re: platzieren eines sandsackes ^^

Beitrag von Archina »

Lösch den Footprint des Sandsackes. Sonst versucht er diesen immer in einem Feld des Rasters zu platzieren.

Alternativ kannste noch im erstellen Effekt unter Kennzeichnung hinzufügen das er die Platzierung ignorieren soll.
rayden1050
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2010, 14:33

Re: platzieren eines sandsackes ^^

Beitrag von rayden1050 »

zelkhan hat geschrieben:Mir ist keine einheit bekannt die eine Fähigkeit besitzt einen sandsack zu platzieren.
Sry hab vergessen dazu zu schreiben das ich den selbst erstellt habe
Archina hat geschrieben:Lösch den Footprint des Sandsackes. Sonst versucht er diesen immer in einem Feld des Rasters zu platzieren.

Alternativ kannste noch im erstellen Effekt unter Kennzeichnung hinzufügen das er die Platzierung ignorieren soll.
Juhu Footprint positionierung hat gefehlt nun klappsts^^ danke :D

mfg
rayden
Antworten