[Data] HILFE.... unit lässt sich nicht mehr anwählen

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
M0rt3
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 31.05.2012, 11:51

[Data] HILFE.... unit lässt sich nicht mehr anwählen

Beitrag von M0rt3 »

Edit: habe jetzt alle Daten in eine neue Mod gespeichert und jetzt geht es. DANKE!

Hi,

ich habe in einer Map eine Einheit gebaut und habe diese jetzt in meine MOD Datei kopiert mit allem drum und dran.

In einer anderen Map die auf die Mod zugreift kann ich jetzt allerdings die unit nicht mehr auswählen. Ich klicke drauf der grüne Kreis kommt aber er nimmt sie nicht an.

Wenn ich die Mod in einer neuen Map einfüge geht es dort ohne Probleme. Das heißt irgendwas muss ich in der Map eingestellt haben, dass ich diese Einheit nicht wählen kann. Komischerweise gehen alle anderen. Vielleicht liegt es ja am Typ Hero?

Hat mir jemand vielleicht eine Lösung?

LG
M0rt3
Antworten