Unser Map Projekt: Halo Reach in SC2 (Alpha Tester gesucht)

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

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theREALZerebrat
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Unser Map Projekt: Halo Reach in SC2 (Alpha Tester gesucht)

Beitrag von theREALZerebrat »

SaVi und ich bauen zurzeit den Multiplayer von Halo Reach (Xbox 360) in Sc2 nach.
Infos:
-Für 2-8 Spieler
-Unterstützt Team und Jeder gegen Jeden Spielmodus
-Bis jetzt 2 Maps die zur Auswahl stehen
-Waffen und Fahrzeuge aus Halo Reach
-Alle Panzerungsfähigkeiten aus Halo Reach von denen man sich vor jedem Respawn eine aussuchen kann

Für Leute die Halo nicht kennen (schämt euch^^):
Es handelt sich um einen ScienceFictionShooter, mehr muss man denke ich nicht sagen^^

Jetzt mein anliegen:
Wir brauchen so viele Leute wie möglich zum testen, da wir noch nie mit mehr als 4 Spielern gleichzeitig testen konnten -.-
Die Karte ist nicht öffentlich!
Wer Interesse hat meldet sich bitte mit einer PM bei uns, eure Kritik könnt ihr z.B. hier drin posten.

Vielen Dank!

Fähigkeiten:
-Panzerungsschild: Macht einen für kurze Zeit Unverwundbar, aber man kann weder laufen noch angreifen
-Schutzschild: Erschafft eine Blase welche alle Personen in ihr vor Geschoßen schützt und langsam heilt. Unterscheidet nicht zwischen Freund oder Feind
-Sprint: Erhöt kurze Zeit das Bewegungstempo
-Holografischer Köder: Erschafft ein Abbild von dir, welche keine Sicht hat und keinen Schaden macht
-Jetpack: Gewährt einem die Eigenschaft Klippenspringer

Fahrzeuge:
Fahrzeuge können Teamkollegen mitnehmen, welche dann aus dem Fahrzeug raus schießen. Fahrzeuge können in der Bewegung angreifen. In einem Fahrzeug können keine Panzerungsfähigkeiten genutzt werden!
-Scorpion: Starker Panzer, langer Cooldown für den Angriff
-Wratih: Panzer der Allianz. Höheres Angriffstempo, weniger Schaden
-Warthog: Schneller Jeep mit einem MG Geschütz
-Warthog (Gauß): Starkes Gauß Geschütz, langsame Feuerrate
-Warthog (Bazooka): Stark gegen andere Fahrzeuge, langsame Feuerrate
Zuletzt geändert von theREALZerebrat am 25.06.2012, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Unser Map Projekt: Halo Reach in SC2 (Alpha Tester gesuc

Beitrag von theREALZerebrat »

Waffen:

Menschlich:
-Sturmgewehr: Standartwaffe
-Magnum: Extremer Zufallsschaden
-Granatenwerfer: Schaltet sofort Schilde aus. Macht guten Schaden gegen Fahrzeuge
-Schrotgewehr: Geringe Reichweite, starker Schaden
-SpartanLaser: OneHit! Kein AutoAngriff, lange Aufladezeit
-Sniper: 2Hit! Kein AutoAngriff, große Reichweite
-Bazooka: Fahrzeugkiller, langsame Schußgeschwindigkeit
-Chaingun: Langsame Laufgeschwindigkeit, Schnelle Schußgeschwindigkeit

Allianz:
-Plasmapistole: Schaltet sofort Schilde aus
-Plasmagewehr: Erhöhter Schaden gegen Schilde
-Plasmawerfer: OneHit! Kein AutoAngriff, lange Aufladezeit
-Nadelwerfer: Extreme Schußgeschwindigkeit, kein Schaden gegen Fahrzeuge
-Fokusgewehr: Dauer Feuer, weite Reichweite
-Partikelschwert: 2Hit! Nahkampf. Heranstürmen
-Gravitationshammer: OneHit! Nahkampf. Fahrzeugkiller.
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