[TRIGGER] Eine einheit pro gebäude.

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Katze
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2012, 09:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

[TRIGGER] Eine einheit pro gebäude.

Beitrag von Katze »

Hi, ich habe eine Frage bezüglich des SC2 Editors. =)
Und zwar würde ich gern eine Gebäude erstellen dem eine Einheit zugeordnet ist.
Also wenn das Gebäude gebaut wird, dann tut es gleich eine Einheit ausbilden, das klappt auch ganz gut bisher, jedoch würde ich gern nun erreichen das wenn die Einheit stirbt welche von dem Gebäude kahm, das dann eine neue Ausgebilded wird.
Also das ich z.B. 5 Kasernen habe, und jede Kaserne hat einen Marine drausen, und sobald einer stirbt wird in der Kaserne aus der er gekommen sogleich ein neuer ausgebildet.

Ich dachte dies mit den Datentabellen lösen zu können aber irgendwie kriege ich es nicht gebacken.
Leider hat auch die suche nichts gefunden da ich nicht so wirklich weis wie man das wohl nenen würde.

vielleicht weiß ja jemand rat?
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: [TRIGGER] Eine einheit pro gebäude.

Beitrag von SaVi »

Herzlich Willkommen im Forum Katze!

Das was du willst ist recht leicht zu bauen, jedoch es zu erklären dauert zu lange.
Ich werde eine kleine Beispielmap bauen und diese dann hochladen.

Hier wie versprochen die Karte

Falls Fragen aufkommen kannst du mir diese natürlich stellen

Mfg SaVi
Bild
Katze
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2012, 09:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: [TRIGGER] Eine einheit pro gebäude.

Beitrag von Katze »

ne wenn das mal kein service ist!

Vielen dank ich schau gleich mal hinein.

Edit: Das hat Funktioniert, vielen dank :)
Antworten