Eine frage (2spieler zb Blau/Rot gleich zeitig spielen)

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Malganis
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2012, 19:44
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Eine frage (2spieler zb Blau/Rot gleich zeitig spielen)

Beitrag von Malganis »

Hallo,
ich würde gerne 2spieler also Blau/Rot gleichzeitig steuern. So das sie sich bekämpfen könen,ich aber beide steuer kann.Da ich das auf einer karte gesehen habe, wollte ich das auch mal ausprobiren.Weis aber leider überhaupt nicht wie das geht.
Deswegen wollte ich um hilfe fragen x.X .
mfg Mal
Zuletzt geändert von Malganis am 27.07.2012, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
theREALZerebrat
Berserker
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2011, 12:07
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Deutschland

Re: Eine frage (2spieler zb Blau/Rot gleich zeitig kontrolli

Beitrag von theREALZerebrat »

Diese Links sollten helfen ;)

Link 1

Link 2
Zerebrat - Leader der Gemeinschaft der lustigen Zocker
Xbox 360 Funclan:
www.glz.clanplanet.de
PC Funclan:
www.glzpc.clanplanet.de
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Eine frage (2spieler zb Blau/Rot gleich zeitig kontrolli

Beitrag von SaVi »

Hallo Malganis,

ich weiß nicht wer deinen Post freigegeben hat, ich hätte ihn aber gnadenlos gelöscht. In diesem Forum wird eine gewisse Rechtschreibung erwartet, der du nicht gerecht wirst.
7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.
Ich bitte dich somit in Zukunft dir für einen Beitrag mehr als nur zwei Minuten Zeit zu nehmen. Dann werde ich mir vielleicht auch Zeit für eine deiner Fragen entsprechenden Antwort nehmen.

Mfg SaVi
Bild
Antworten