Hilfe! Probleme mit dem Editor

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
NukoNudel
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2012, 06:18
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Terraner

Hilfe! Probleme mit dem Editor

Beitrag von NukoNudel »

Tut mir leid wenn ich jemanden mit dieser Frage zur Last falle aber ich komme beim Editor einfach nicht weiter. Ich hab es nämlich irgendwie geschafft das Seitenmenü (für Platzierungen, Größeneinstellungen etc.)auf der linken Seite des Editors wegzuklicken :shock: und nach langem grübeln und lesen unzähliger Foren Beiträge betreffend Fehlerbehebung bzw. Bedienung des Editors :weinen: hab ich schlißlich Beschloßen mich selbst an ein Forum zu wenden. Ich weis das ganze hrt sich ziemlich noobig an aber ich wäre für jede Hilfe
:anbeten: (Hinweise - Problembehebung) dankbar :anbeten:

Danke das ihr euch mein Problem angehoert habt

Nuko Nudel
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Hilfe! Probleme mit dem Editor

Beitrag von SaVi »

Willkommen im Forum NukoNudel!

Dein Problem kannst du ganz einfach mit einem Klick auf die "i" Taste lösen. Zumindest funktioniert es so bei mir. Gib Bescheid, falls es nicht die Lösung sein sollte.

Mfg SaVi
Bild
Benutzeravatar
NukoNudel
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2012, 06:18
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Terraner

Re: Hilfe! Probleme mit dem Editor

Beitrag von NukoNudel »

hat funktioniert
und was ich noch sagen möchte:
:anbeten: DANKE :anbeten:
Antworten