Starcraft 2 Beta Ordner weg und meine MODs

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
M0rt3
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 31.05.2012, 11:51

Starcraft 2 Beta Ordner weg und meine MODs

Beitrag von M0rt3 »

Hi,

ich habe heute in der Früh Starcraft2 Update auf 1.5 gemacht. Nachdem ich fertig mit der Installation war, bin ich erschrocken da mein Starcraft2beta Ordner weg war und somit auch alle meine Mods die ich noch nicht separat gesichert habe....

Hat einer eine Idee wie ich den Ordner backupen kann um an meine Mods zu kommen? :-(

Es ist sooooooo viel.

Danke
M0rt3
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Starcraft 2 Beta Ordner weg und meine MODs

Beitrag von Salamitier »

Also spontan fiele mir dazu die Systemwiederherstellung ein. Dann müsstest Du zwar wohl neu patchen, aber wenn Windows das richtig macht, hast Du den alten Stand Deiner Daten zurück, kannst Dir alle Sicherungen ziehen und dann wieder patchen. Schwierig wird es eben, wenn der letzte Systemwiederherstellungspunkt ein paar Monate zurück liegt. In dem Fall weiß ich ad hoc keine Lösung
Bild
Antworten