Minimap Overlay

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Vaccas
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2012, 20:52
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Minimap Overlay

Beitrag von Vaccas »

hi leute ich bräuchte mal eure hilfe

ich versuche gerade ein overlay über die minimap zulegen, um darauf regionen die von spielern eingenommen wurden, in der entsprechenden farbe zu markieren
hatte auch mal irgendwo nen tut gesehen das besagt hat das man ein dialog darüber legen soll
nun find ich aber das tut nicht mehr hoffe ihr könnt mir nen tipp geben
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Minimap Overlay

Beitrag von Deathwing »

Hallo Vaccas,

ich habe versucht dein Problem mal in einer kleinen Map darzustellen und zu lösen.
Bitte beachte dabei, dass die Positionierung von meinen Dialog-Items nicht 100% exakt sind. Mein System arbeitet so, dass es dem Spieler mit den meisten Einheiten, in diesem Gebiet, aussucht und diesen dann sogesehen als Besitzer markiert.

Downloadlink: HilfeForumMinimapGebiete

Bei weiteren Fragen oder Problemen, zögere nicht Dich zu melden!

grüße

Deathwing
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Vaccas
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2012, 20:52
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Minimap Overlay

Beitrag von Vaccas »

vielen dank das ist genau das was ich mir dachte

muss es jetzt nur noch etwas abändern und ausrichten
Antworten