Ladebildschirm Funktioniert nicht =X

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
snooop87
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2012, 20:09
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Zerg
Wohnort: Berlin

Ladebildschirm Funktioniert nicht =X

Beitrag von snooop87 »

Hallo, ich möchte mich erstmal bei den Forum bedanken , voralllem bei SaVi und Deathwing, ohne eure Hilfe würde meine Karte nie so weit sein , vielen Dank.


so nun ein kleines Problem, ich möchte gern ein Benuzterdefiniertest Bild als Hintergrund für den Ladebildschirm wählen , ich hab verschiedene optionen getestet, mehere Bilder ,aber er zeigt es mir nur im TEST-Modus über den Editor an .... wenn ich die Karte Hochlade, um mit freunden zu testen, Sieht man sie nicht hier meine Einstellungen.:

http://www.imghost.de//img/jpg/ace14f4f ... d38baf.jpg

Edit by Exekutor:
Das Bild sprengt leider ein wenig das Forenlayout und da man es nicht an das Forenlayout anpassen kann [von der Größe her] habe ich es einfach mal verlinkt.
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Ladebildschirm Funktioniert nicht =X

Beitrag von SaVi »

Mir springt da eigentlich nichts ins Auge was ich sofort als Fehler empfinden würde.^^
Probier doch mal einfach ein anderes Bild und schau ob es dann klappt, wenn nicht dann entferne mal den Text.

mfg SaVi
Bild
Antworten