Third Person Ansicht sinnvoll?
Verfasst: 22.04.2013, 21:23
Hallo Community!
Ich habe eine kleine Frage, da ich sehr gerne rumprobiere und rumstudiere und mir eine kleine Idee gekommen ist. Die ich aber nur mit der TPS ansicht in SC2 lösen kann habe ich mich mal etwas schlau gemacht was TPS betrifft. Sehr oft stoße ich darauf dass die TPS Ansicht im Multiplayer laggy ist, ich selbst konnte und kann das auch nicht nachvollziehen, da ich kein SC2 Kumpel zum testen habe, deswegen war meine Frage an euch, ist das heute auch noch so? Gibt es mittlerweile ausgereifte Engines (Mods) die man includen kann und darauf basierend was vernünftiges aufbauen kann? Oder soll man es am besten ganz die Finger von der TPS Ansicht lassen, wenn man was vernünftiges auf die Beine stellen will? Ich habe auch das Projekt "Dogfighters" gesehen http://www.sc2mapster.com/forums/resour ... ghters/#p1
Deswegen verwirrt mich das ganze ein wenig.
Btw. bin ich noch längst kein Profi weder forgeschrittener Editoruser! Hoffe auf Rücksicht!
Danke vorweg!
Ich habe eine kleine Frage, da ich sehr gerne rumprobiere und rumstudiere und mir eine kleine Idee gekommen ist. Die ich aber nur mit der TPS ansicht in SC2 lösen kann habe ich mich mal etwas schlau gemacht was TPS betrifft. Sehr oft stoße ich darauf dass die TPS Ansicht im Multiplayer laggy ist, ich selbst konnte und kann das auch nicht nachvollziehen, da ich kein SC2 Kumpel zum testen habe, deswegen war meine Frage an euch, ist das heute auch noch so? Gibt es mittlerweile ausgereifte Engines (Mods) die man includen kann und darauf basierend was vernünftiges aufbauen kann? Oder soll man es am besten ganz die Finger von der TPS Ansicht lassen, wenn man was vernünftiges auf die Beine stellen will? Ich habe auch das Projekt "Dogfighters" gesehen http://www.sc2mapster.com/forums/resour ... ghters/#p1
Deswegen verwirrt mich das ganze ein wenig.
Btw. bin ich noch längst kein Profi weder forgeschrittener Editoruser! Hoffe auf Rücksicht!
Danke vorweg!