Mehrere Sonden* an einen Mineralienfeld

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
snooop87
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2012, 20:09
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Zerg
Wohnort: Berlin

Mehrere Sonden* an einen Mineralienfeld

Beitrag von snooop87 » 27.04.2013, 18:59

hallöchen ich habe wieder ein problem und zwar möchte ich nicht wie in den Standartkarten mehrere Mineralienfelder , sondern nur 1 für jeden Spieler , problem

Die Sonden wechseln sich ab, wo /wie kann ich das ändern zb. das 10 sonden gleichzeitig abbauen, am besten sollte es ohne begrenzung sein

SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Mehrere Sonden* an einen Mineralienfeld

Beitrag von SaVi » 28.04.2013, 12:34

Für Englischen Editor beschrieben:

Dataeditor --> Abilities --> "gather" suchen --> Die Fähigkeit auswählen, welche deine Arbeiter benutzen --> Stats: Flags > Bypass Resource Queue hacken reinmachen.

Sollte danach klappen

Mfg SaVi
Bild

Antworten