Bebaubare Einheiten?

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Alfredo5
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2013, 22:00
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Bebaubare Einheiten?

Beitrag von Alfredo5 » 26.08.2013, 10:11

Hallo.
Also für mein neues Projekt möchte ich gerne bebaubare Einheiten erschaffen. Ich habe leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ich weiß, dass es möglich ist (z.B in Warships).
Wie kann ich zum Beispiel den Kreuzer so verändern, dass ich einen WBF oben drauf setzen kann der dann auf dem Kreuzer Raketentürme bauen kann.
Oder hat jemand irgendeinen Ansatz wie ich das anstellen kann?

Antworten