logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 23:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3. Fragen zu Kampagneneinheiten im Editor
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 10:58 
Offline
Sonde

Registriert: 05.09.2013, 10:45
Beiträge: 1
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Hallo Community,
also ich beschäftige mich zurzeit sehr mit dem Editor.
1. Ich habe mir eine Karte heruntergeladen und in dieser ist mir beim testen aufgefallen, dass wenn man jetzt z.B. ein Space Marine ausbildet, bekommt man immer einen Feuerfresser dazu oder wenn ich einen Belagerungspanzer ausbilde bekomme ich eine Kobra dazu... wie ist das möglich dies einzustellen, ich habe überall schon danach gesucht?
2. Auf der selben Karte wie bei Frage Nr. 1 ist wenn ich jetzt 10 Space Marines ausgebildet habe, dann ist die Einheitenzahl nur um die 4 oder 5 gestiegen normalerweise müsste es ja um 10 steigen, wie das?
3. Ich habe schon herausgefunden wie ich im Editor Kampagneneinheiten hinzufügen kann, aber ist es auch möglich direkt im Spiel dann die Kampagneneinheiten zu bauen wie z.B. den Predator, Goliath oder den Tech-Reaktor?

Ich hoffe jemand kann mir mit diesen 3 Fragen weiterhelfen und hoffentlich habe ich es nicht zu kompliziert gemacht
Mfg, schonmal danke im vorraus

Edit: Ich weiß nun wie ich den Predator, Goliath,... im Spiel auch bauen kann nur leider die Gebäude der Kampagne der Zerg und Protoss Forschungsbäume wie z.B. den Bunker mit Geschützturm, Zerg Gedankenemulator den Tech-Reaktor. Bitte um Hilfe.
4. Mir ist aufgefallen dass der Goliath im Spiel 3150 Mineralien kostet, was verdammt viel ist. Kann ich das irgendwie ändern?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 23:51


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron