Seite 1 von 1

Trigger Hilfe gebraucht

Verfasst: 03.05.2015, 11:10
von SuperMarine
Moin liebe Mapper Community
Ich brauche eure Hilfe.
Und zwar habe ich eine map gebaut bzw sie ist noch im Bau.
Am anfang wählt man mit seinem helddn einen ort aus und morpht ihn danach in eine andere einheit. Somit wählt man seine Fraktion aus.

Mein Problem. Der Standard Trigger für Siegesbedingungen lässt das spiel direkt gewinnen. Also kann ich den nicht gewinnen.
Ich habe es dann mit einem Einheit stribt trigger versucht. Geschieht dies hat man verloren. Das Problem dabei nur die platzierten einheiten sind auswählbar für den Einheit stirbt trigger. Somit kann ich nur den Aussuch helden auswählen. Morohe ich den jetzt in eine andere Einheit ist das für den trigger so als ob die Einheit stirbt. Das Spiel ist dann verloren.

Ich bräuchte hier unbedingt eure Hilfe mit den Triggern und zwaf schnell damit ich die map veröffentlichen kann.
Das Piel soll für den Spieler verloren sein wenn sein Commander stirbt egal welche version des Commanders. Der Trigger darf aber nicht auslösen wenn die Einheig in eine andere gemorpht wird.
Bitte daher um schnelle Hilfe :)
MFG SuperMarine

Re: Trigger Hilfe gebraucht

Verfasst: 02.06.2015, 10:12
von theREALZerebrat
Das sollte einfach zu machen sein. Schick mir mal deinen Battletag, ich adde dich. Dann kann ich dir direkt damit helfen