Kampagnentest

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Kampagnentest

Beitrag von KinGTB »

Soweit ich weiß kann man in der BETA nicht die Kampagne testen.
Wird die denn trotzdem von Fans getestet/bewertet oder macht Blizzard das gar nicht???
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Kampagnentest

Beitrag von GarfieldKlon »

KinGTB hat geschrieben:Soweit ich weiß kann man in der BETA nicht die Kampagne testen.
Wird die denn trotzdem von Fans getestet/bewertet oder macht Blizzard das gar nicht???
Denke dafür haben sie intern Tester die das machen.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Ja und vllt. kommt ja auch ne demo (hoffentlich vor und nicht nach dem release den dann brauch ich die demo nicht mehr wenn ihr versteht was ich meine :wink: )
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
wurzelsepp2000
Berserker
Beiträge: 85
Registriert: 09.01.2008, 16:31

Beitrag von wurzelsepp2000 »

Aber wenn, dann bitte nichts, was später in der Kampagne zu sehen sein wird!
Also lieber eine Art Vorgeschichte, so wie´s beim ersten Starcraft war.
Denn ich will ja auch noch ein wenig überrascht werden.

Genau genommen, wissen wir über SC2 schon verdammt viel.
Ich will auch noch was neues sehen, wenn sie das Spiel endlich rausbringen!!
"Meistens kommen sie nachts. Meistens nachts."
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Eredalis »

Viel? Was verstehst du unter "viel"? Wenn du die Einheiten-Schematik und Gameplay-Details meinst, dann ja...
Aber über die Kampagnen-Storyline ist sogut wie nichts bekannt. Lediglich kleine Bruchstückchen, wie etwa der grobe Umriss der Handlung der Terranerkampagne, hat Blizz bis jetzt rausgerückt. Die volle Packung wird sich erst in der 30 Missionen starken Einzelspielerkampagne von "Wings of Liberty" entfalten. Und dann wird zweifellos klar werden, wie wenig Storyinfos Blizzard eigentlich die ganze Zeit über preisgegeben hat.

Sie hüten die Storyline der StarCraft II Trilogie ja auch wie verrückt. Speziell das Statement von Chris Sigaty untermauerte das ja auch noch einmal knallhart:
[color=red]Chris Sigaty[/color] hat geschrieben:Wir machen zudem große Fortschritte in der Einzelspieler-Kampagne, wollen aber keinen öffentlichen Betatest dazu machen, um die Geschichte geheim zu halten, bis das Spiel auf den Markt kommt.
Daher kannst du ganz beruhigt sein: Die StarCraft II-Story wird dich wie ein Hurrikan erwischen und vielleicht wird dir dann dein unbekümmert herausgepoltertes "Ich will auch noch was neues sehen, wenn sie das Spiel endlich rausbringen!!" selber extrem blöd vorkommen...

;)
Antworten