[Spoiler] Erste Entscheidung

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gabriel Tosh oder Nova?

Gabriel Tosh
26
60%
Nova
17
40%
War mir unschlüssig, hab daher einfach ohne nachzudenken geklickt.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

[Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von chrisolo » 27.07.2010, 15:31

Na, wie habt ihr euch entschieden?

Wart ihr die guten Jungs und habt Nova geholfen oder die bösen und habt Tosh geholfen?


Ich finde Tosh ist bisher der einzige neue Charakter der Stil hat. Deshalb hab ich ihn genommen. Ich liebe diesen Typen :mrgreen: Und da man Nova nicht behält, wäre es imho eh sinnlos ;) Die kommt dann in Runde 2 ran :P
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von Mäxiläx » 27.07.2010, 15:52

chrisolo hat geschrieben:Na, wie habt ihr euch entschieden?

Wart ihr die guten Jungs und habt Nova geholfen oder die bösen und habt Tosh geholfen?


Ich finde Tosh ist bisher der einzige neue Charakter der Stil hat. Deshalb hab ich ihn genommen. Ich liebe diesen Typen :mrgreen: Und da man Nova nicht behält, wäre es imho eh sinnlos ;) Die kommt dann in Runde 2 ran :P
Genau das gleiche gedacht, ausserdem ist Phantom mal was anderes als Ghost.

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von Exekutor[NHF] » 27.07.2010, 16:09

Ich wollte auf Extrem Nova nehmen (weil das meine präferierte Entscheidung war) also hab ich auf normal Tosh genommen, damit ich beide Versionen sehe ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
Sergling
Berserker
Beiträge: 85
Registriert: 27.04.2010, 13:48
Wohnort: Chemnitz

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von Sergling » 27.07.2010, 16:24

Also habe jetzt die kleine Protosskampagnie durch. Und ich muss sagen langsam kommt die Story in fahrt und bin auch immer mehr begeistert.

Ja und Tosh wird mir auch immer Sympatischer^^. Er hat auch einen coolen Stil. Aber entscheiden musste ich mich noch ne^^.

Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von Deviltiger » 28.07.2010, 13:50

Ich hab Nova genommen, weil Snipe einfach mal geiler ist :P
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von Flassadar » 28.07.2010, 14:33

Ich hab Tosh genommen, ich bleibe meiner Crew halt treu. ;)

Aber beim 2. Durchspielen treffe ich auch jeweils die anderen Entscheidungen.
Bild

Benutzeravatar
PsYcHo126
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2010, 19:27

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von PsYcHo126 » 28.07.2010, 16:21

Habe Tosh genommen, find ihn einfach cool. Und die "Phantome" auch.
Außerdem war die Mission sau geil!
Wenn ichs nochmal spiele, dann nehm ich die anderen.
Aber, das war doch garnicht die erste Entscheidung?! Davor konnte man doch schon zwischen den Protoss und dieser Professorin (weiß den namen grad nemer) entscheiden.
Da hatte ich die Professorin genommen. Also dass man der Kolonie hilft.

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von chrisolo » 28.07.2010, 17:32

Je nach dem wie man spielt, kann das die erste Entscheidung sein (wenn man den Planeten Xil erst später spielt) oder halt die Havenentscheidung.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Benutzeravatar
Werangel
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.2010, 12:30
Liga 1vs1: Platin

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von Werangel » 29.07.2010, 13:51

Wart ihr die guten Jungs und habt Nova geholfen oder die bösen und habt Tosh geholfen?
Was heißt schon Gut und Böse? Sie dir doch Mengsk und Raynor an! Der Imperator und zugleich größtes Ar.......... der Liga und der Meistgesuchte Terrorist und verkannte Held.

Ich bin bald vor dieser Entscheidung und ich hab jetzt schon Schwierigkeiten mich auf eine Seite zu schlagen, obwohl ich ein wenig zu Nova tendiere ...
Bild

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von Infiltrat0r » 29.07.2010, 16:26

Mäxiläx hat geschrieben:
chrisolo hat geschrieben:Na, wie habt ihr euch entschieden?

Wart ihr die guten Jungs und habt Nova geholfen oder die bösen und habt Tosh geholfen?


Ich finde Tosh ist bisher der einzige neue Charakter der Stil hat. Deshalb hab ich ihn genommen. Ich liebe diesen Typen :mrgreen: Und da man Nova nicht behält, wäre es imho eh sinnlos ;) Die kommt dann in Runde 2 ran :P
Genau das gleiche gedacht, ausserdem ist Phantom mal was anderes als Ghost.
Ebenfalls. Außerdem sind die Phantome mMn einfach besser als Ghosts, besonders wenn man das Upgrade für die unendliche Tarnung hat :muhaha:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von Akkarin » 29.07.2010, 23:12

Haben ghosts doch auch ?

Benutzeravatar
Werangel
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.2010, 12:30
Liga 1vs1: Platin

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von Werangel » 30.07.2010, 00:04

So die Mission ist erledigt und Tosh ist Geschichte :twisted:

Ich habe mich für Nova entschieden da ich ein Ghost fan bin! Ausserdem mag ich Nove, schon im Roman hat mir ihre Rolle gefallen.

Ich hab mich schlappgelacht als ich das Video nach der Novamission gesehen habe. Armer Tychus :augen:

Die Mission hat mich ein wenig an Babylon 5 und das Psi corp erinnert. Eine wirklich gelungene Mission , allerdings finde ich es leicht schade das man Nova nur einmal Spielen darf :cry:
Bild

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. » 31.07.2010, 00:31

Naja spielt man Tosh nach seiner Mission nochmal?
Hab Nova genommen, zum einem weil ich keine Psychopathen rumlaufen haben will, und weil Ghost einfach Ghosts sind, wer braucht da Spectres.
Ausserdem gefällt mir Novas Mission irgendwie besser als die von Tosh.

Tychus kriegst ja eh in alle Videos ab, ich sag nur : "Um help... anybody?"
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"

weegel
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 09.04.2010, 13:12

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von weegel » 01.08.2010, 09:36

Ganz klar Nova. Wer lässt sich schon gern von einem Voodootypen dazu benutzen dass er seine Privatarmee baut?

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von oSwooD » 01.08.2010, 10:14

Wo gibs mehr Credits für?

Der Höchstbietende überlebt :)

Aber sonst tendiere ich zu Nova..Toshs Optik nervt. Mich stört es iwie, dass ich, wenn ich mich für Nova entscheide, danach nix mehr von ihr sehe. Und vlt bei Tosh noch Missionen bekomme, oder sind beide Charaktere nach der Mission eh keine Auftragrgeber mehr?
Bild

Antworten