[Spoiler] Erste Entscheidung

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gabriel Tosh oder Nova?

Gabriel Tosh
26
60%
Nova
17
40%
War mir unschlüssig, hab daher einfach ohne nachzudenken geklickt.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von Trollkobolt » 01.08.2010, 10:36

Die Missionskette ist danach abgeschlossen, du kriegst also keine weiteren Missionen von Tosh.
Nur Tosh ist halt noch auf dein Schiff

Topic: Ich hab Nova genommen, weil mich Toshs Stimme einfach nur genervt hatte. Außerdem war das Video danach viel schöner :)
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von oSwooD » 01.08.2010, 10:47

Anzahl der Achievements ist auch die Gleiche? :)

Die englische Tosh-Stimme fetzt aber..auch wenn er nen starken Akzent hat.
Bild

Benutzeravatar
Rod
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 04.11.2009, 10:55

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von Rod » 02.08.2010, 12:48

Ich habe mich nach kurzem Überlegen für Nova entschieden. Einerseits, weil ich sie dank des Buches sehr interessant finde, andererseits, weil ich Ghosts aufgrund des Scharfschützengewehrs cooler finde als die Phantome.

Abgesehen davon ist mir Tosh von Anfang an auf die Nerven gegangen und wirklich sympathisch ist er nicht. Dann lieber einer vertrauenswürdigen Agentin von Mengsk helfen als einem unberechbaren, unsymphatischen Psychopathen ;)

Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Beitrag von $cr00ge » 03.08.2010, 09:07

Ich hab Tosh genommen! Den fand ich geil mit seinem jamaikansichen Rastastyle. War mal was anderes. Außerdem bin ich loyal zu meiner Crew, wenn sie loyal zu mir ist. Und da Tosh danach ja mit seinen Phantomen bleibt, Nova aber nicht.... leichte Wahl ;)

Abgesehen davon - wenn diese vorzeigeghost Nova bereit ist mit Raynor zu kooperieren, dann scheint sie ja auch problemlos über Leichen zu gehen. Damit ist sie, was das bösartige angeht, sicher nicht besser als Tosh :P
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild

Antworten