Seite 1 von 2

[Spoiler] Erste Entscheidung

Verfasst: 27.07.2010, 15:31
von chrisolo
Na, wie habt ihr euch entschieden?

Wart ihr die guten Jungs und habt Nova geholfen oder die bösen und habt Tosh geholfen?


Ich finde Tosh ist bisher der einzige neue Charakter der Stil hat. Deshalb hab ich ihn genommen. Ich liebe diesen Typen :mrgreen: Und da man Nova nicht behält, wäre es imho eh sinnlos ;) Die kommt dann in Runde 2 ran :P

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Verfasst: 27.07.2010, 15:52
von Mäxiläx
chrisolo hat geschrieben:Na, wie habt ihr euch entschieden?

Wart ihr die guten Jungs und habt Nova geholfen oder die bösen und habt Tosh geholfen?


Ich finde Tosh ist bisher der einzige neue Charakter der Stil hat. Deshalb hab ich ihn genommen. Ich liebe diesen Typen :mrgreen: Und da man Nova nicht behält, wäre es imho eh sinnlos ;) Die kommt dann in Runde 2 ran :P
Genau das gleiche gedacht, ausserdem ist Phantom mal was anderes als Ghost.

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Verfasst: 27.07.2010, 16:09
von Exekutor[NHF]
Ich wollte auf Extrem Nova nehmen (weil das meine präferierte Entscheidung war) also hab ich auf normal Tosh genommen, damit ich beide Versionen sehe ;)

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Verfasst: 27.07.2010, 16:24
von Sergling
Also habe jetzt die kleine Protosskampagnie durch. Und ich muss sagen langsam kommt die Story in fahrt und bin auch immer mehr begeistert.

Ja und Tosh wird mir auch immer Sympatischer^^. Er hat auch einen coolen Stil. Aber entscheiden musste ich mich noch ne^^.

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Verfasst: 28.07.2010, 13:50
von Deviltiger
Ich hab Nova genommen, weil Snipe einfach mal geiler ist :P

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Verfasst: 28.07.2010, 14:33
von Flassadar
Ich hab Tosh genommen, ich bleibe meiner Crew halt treu. ;)

Aber beim 2. Durchspielen treffe ich auch jeweils die anderen Entscheidungen.

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Verfasst: 28.07.2010, 16:21
von PsYcHo126
Habe Tosh genommen, find ihn einfach cool. Und die "Phantome" auch.
Außerdem war die Mission sau geil!
Wenn ichs nochmal spiele, dann nehm ich die anderen.
Aber, das war doch garnicht die erste Entscheidung?! Davor konnte man doch schon zwischen den Protoss und dieser Professorin (weiß den namen grad nemer) entscheiden.
Da hatte ich die Professorin genommen. Also dass man der Kolonie hilft.

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Verfasst: 28.07.2010, 17:32
von chrisolo
Je nach dem wie man spielt, kann das die erste Entscheidung sein (wenn man den Planeten Xil erst später spielt) oder halt die Havenentscheidung.

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Verfasst: 29.07.2010, 13:51
von Werangel
Wart ihr die guten Jungs und habt Nova geholfen oder die bösen und habt Tosh geholfen?
Was heißt schon Gut und Böse? Sie dir doch Mengsk und Raynor an! Der Imperator und zugleich größtes Ar.......... der Liga und der Meistgesuchte Terrorist und verkannte Held.

Ich bin bald vor dieser Entscheidung und ich hab jetzt schon Schwierigkeiten mich auf eine Seite zu schlagen, obwohl ich ein wenig zu Nova tendiere ...

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Verfasst: 29.07.2010, 16:26
von Infiltrat0r
Mäxiläx hat geschrieben:
chrisolo hat geschrieben:Na, wie habt ihr euch entschieden?

Wart ihr die guten Jungs und habt Nova geholfen oder die bösen und habt Tosh geholfen?


Ich finde Tosh ist bisher der einzige neue Charakter der Stil hat. Deshalb hab ich ihn genommen. Ich liebe diesen Typen :mrgreen: Und da man Nova nicht behält, wäre es imho eh sinnlos ;) Die kommt dann in Runde 2 ran :P
Genau das gleiche gedacht, ausserdem ist Phantom mal was anderes als Ghost.
Ebenfalls. Außerdem sind die Phantome mMn einfach besser als Ghosts, besonders wenn man das Upgrade für die unendliche Tarnung hat :muhaha:

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Verfasst: 29.07.2010, 23:12
von Akkarin
Haben ghosts doch auch ?

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Verfasst: 30.07.2010, 00:04
von Werangel
So die Mission ist erledigt und Tosh ist Geschichte :twisted:

Ich habe mich für Nova entschieden da ich ein Ghost fan bin! Ausserdem mag ich Nove, schon im Roman hat mir ihre Rolle gefallen.

Ich hab mich schlappgelacht als ich das Video nach der Novamission gesehen habe. Armer Tychus :augen:

Die Mission hat mich ein wenig an Babylon 5 und das Psi corp erinnert. Eine wirklich gelungene Mission , allerdings finde ich es leicht schade das man Nova nur einmal Spielen darf :cry:

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Verfasst: 31.07.2010, 00:31
von B.L.U.B.B.E.R.
Naja spielt man Tosh nach seiner Mission nochmal?
Hab Nova genommen, zum einem weil ich keine Psychopathen rumlaufen haben will, und weil Ghost einfach Ghosts sind, wer braucht da Spectres.
Ausserdem gefällt mir Novas Mission irgendwie besser als die von Tosh.

Tychus kriegst ja eh in alle Videos ab, ich sag nur : "Um help... anybody?"

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Verfasst: 01.08.2010, 09:36
von weegel
Ganz klar Nova. Wer lässt sich schon gern von einem Voodootypen dazu benutzen dass er seine Privatarmee baut?

Re: [Spoiler] Erste Entscheidung

Verfasst: 01.08.2010, 10:14
von oSwooD
Wo gibs mehr Credits für?

Der Höchstbietende überlebt :)

Aber sonst tendiere ich zu Nova..Toshs Optik nervt. Mich stört es iwie, dass ich, wenn ich mich für Nova entscheide, danach nix mehr von ihr sehe. Und vlt bei Tosh noch Missionen bekomme, oder sind beide Charaktere nach der Mission eh keine Auftragrgeber mehr?