[Mission] Die geheime Singleplayer Mission - Einblicke

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

[Mission] Die geheime Singleplayer Mission - Einblicke

Beitrag von NoobStylem3ntI » 28.07.2010, 21:35

Hallöle,

für alle die es noch nicht wissen sollten (denk mal das es so en Thread noch net gibt), auch in Starcraft 2 gibbet wieder eine versteckte Mission ähnlich der aus Brood War wo wir wieder etwas über die Hybriden lernen.

Was ihr dafür tun müsst ist lediglich in der Mission "Sondermeldung" (Die Mission wo ihr die 3 UNN-Sendestationen einnehmen und halten müsst.) das zivile Forschungslabor am unteren rechten Kartenrand zerstören und die geheimen Dokumente mitnehmen und anschließend die Mission fertig machen. Danach könnt ihr zur Brücke und wie alle anderen Missionen auch die Neue annehmen.

Allerdings scheint dies wohl nicht zu gehen wenn ihr das Spiel bereits durchgespielt habt, ihr müsst also entweder komplett von Vorne anfangen oder ihr habt Glück wie ich und findet noch ne Save Datei von der Mission. Weis allerdings nicht ob das genau stimmt.

MfG

Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Die geheime Singleplayer Mission

Beitrag von Kaelron » 28.07.2010, 22:50

och cool danke,
habs gleich mal durchgezockt !
//Hell its about Time !

Benutzeravatar
PsYcHo126
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2010, 19:27

Re: Die geheime Singleplayer Mission

Beitrag von PsYcHo126 » 29.07.2010, 20:17

Danke! Geile Mission :)

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Die geheime Singleplayer Mission

Beitrag von Exekutor[NHF] » 29.07.2010, 20:19

Den Brutalisken ohne Verluste zu töten war gar nicht einfach (zumindest auf Brutal) und ich musste das echt oft neu versuchen. Insgesamt aber sehr genial, vor allem das aufsammeln von Waffen hat mir super gefallen ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die geheime Singleplayer Mission

Beitrag von chrisolo » 29.07.2010, 20:28

Ich fand es schwerer die Ultralisken zu töten, nachdem man sie mal ausgewählt hat. Also wenn ich die Mission nochmal spiele, werde ich ganz bestimmt nicht die Ultralisken wählen.

Den Brutalisken habe ich nur mit Raynor und 2 Medics gekillt. Hatte halt paar Plasmakanonnen und Granaten. Hab aber auch nur auf normal gespielt.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Die geheime Singleplayer Mission

Beitrag von Exekutor[NHF] » 29.07.2010, 23:01

Auf Brutal tötet er Marines und Medics mit einem Schlag, die kannst du da direkt vergessen. Besonders heikel wird es, wenn man versucht, das ganze dann ohne Verluste (gibt dafür ja ein Achievment) zu schaffen und nur die Waffen aus dem Raum hat (2 Plasma, zwei Granaten) plus natürlich 3 Marauder. Fand ich echt cool den Brutalisk. Insgesamt scheinen mir die Sondermissionen (Geheime Mission und Zeratul) von der Story her auch deutlich vielversprechender als die "Hauptgeschichte" - da tut sich nämlich nicht so unbedingt viel.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Die geheime Singleplayer Mission

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. » 31.07.2010, 00:35

In der Hauptgeschichte ist die Story halt mehr verteilt, während es in den Extra Missionen halt auf einen Schlag kommt, zudem wird das ganze Hybriden XelNaga zeug ja erst langsam aufgewärmt um in den nächsten Teilen richtig loszulegen.
(war in SC ja auch so das die erste Terr Kampagne en bissel wenig hatte...Rebellion halt und paar wenige Anspielungen auf den Rest)
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"

Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Die geheime Singleplayer Mission

Beitrag von Wr4ckl3ss » 31.07.2010, 04:18

ich hab den brutalisk mit dem ares-roboterding gekillt. gab 2 archievments auf einmal :-p
schwierigkeitsgrad schwer. war schon mühseelig sich durch diese halle zu ballern.
Bild

Mathragore
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2010, 13:26

Re: Die geheime Singleplayer Mission - Einblicke

Beitrag von Mathragore » 02.08.2010, 13:33

Ich bin wieder, dank eines alten Savegames, in der Sondermeldung Mission bevor ich durchgespielt habe, aber ich kann das Zivilgebäude unten rechts überhaupt nicht angreifen? Wie soll ich das dann zerstören?

Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Die geheime Singleplayer Mission - Einblicke

Beitrag von Wr4ckl3ss » 02.08.2010, 20:54

Mathragore hat geschrieben:Ich bin wieder, dank eines alten Savegames, in der Sondermeldung Mission bevor ich durchgespielt habe, aber ich kann das Zivilgebäude unten rechts überhaupt nicht angreifen? Wie soll ich das dann zerstören?
zivilgebäude?! vll meinst du ja das tor?!
raynor hat eine spezialfähigkeit mit der man sowas in die luft jagen kann.
Bild

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Die geheime Singleplayer Mission - Einblicke

Beitrag von Exekutor[NHF] » 02.08.2010, 20:56

Er meint die Mission davor - und das Gebäude kannst du angeifen, indem du einen direkten Angriffsbefehl gibst. Nicht mit rechts klicken sondern "T" (oder was auch immer) und dann mit links auf das Gebäude.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Mathragore
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2010, 13:26

Re: Die geheime Singleplayer Mission - Einblicke

Beitrag von Mathragore » 03.08.2010, 00:11

Ja ich meinte das Zivilgebäude in Sondermeldung welches die Dokumente dropt. Ich habe aber jetzt das Haus mit dem Sperrfeuer des Odin angegriffen. Das ging auch und habe jetzt alle 29 Missionen fertig. Danke trotzdem für den Tip.

Athrunzala
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2010, 12:36

Re: [Mission] Die geheime Singleplayer Mission - Einblicke

Beitrag von Athrunzala » 05.08.2010, 20:48

Habe durch ein aelteren Speicherstand auch das besagte Dokument erhalten nur wo kann ich das spielen???

Habe alten Speicherstand "Sondermeldung" geladen und das Dokument geholt als ich es hatte habe ich "Mission abbrechen" gemacht, weil ich dachte, wie bei den Archievs, das sobald ich es erhalten habe wird das auf meinen Acc gespeichert. Also wieder den Speicherstand geladen der vor der Char Mission ist um von dort aus alle Mission wieder zu erledigen dir mir noch fehlten nur die Geheim Mission ist nicht da... vllt wieder aelteren Speicherstand laden Dokument holen Mission durchspielen und dann im alten Hauptmissions Menu das dann spielen?

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Mission] Die geheime Singleplayer Mission - Einblicke

Beitrag von Exekutor[NHF] » 05.08.2010, 21:09

Du kannst die Mission nicht mehr spielen, wenn du schon auf Char bist und sie nur via Missionsarchiv freischaltest.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Athrunzala
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2010, 12:36

Re: [Mission] Die geheime Singleplayer Mission - Einblicke

Beitrag von Athrunzala » 05.08.2010, 21:18

Ne ich bin ja nicht auf Char noch davor so das ich alle Missions nochmal spielen kann und die Erfolge erspielen kann. Habe ja gelesen das es gehen soll mit altem Speicherstand nochmal die Mission zumachen und habe ja dadurch auch das Dokument erhalten nur das Ding ist habe ja dann den Spielstand geladen wo ich wieder auf der Hyperion bin und vor der ersten Mission von Char stehe.

Soll ich den Speicherstand von Sondermeldung wieder machen und von da ab dann spielen??? Muesste dann 2 oder 3 Missionen eh wieder spielen.

Antworten