[Mission] Die geheime Singleplayer Mission - Einblicke

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Bliitz
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 11.09.2010, 10:35
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin

Re: [Mission] Die geheime Singleplayer Mission - Einblicke

Beitrag von Bliitz »

Jo, danke, habs jetzt letztendlich doch gefunden, lag am vorletzten Chrono-Riss-Generator, an dem muss man ja fast vorbei laufen, weil man gar keine Zeit hat, den bei der Flucht zu holen. Bin dann einfach, nachdem der Hybrid wieder verschwunden ist, wieder zurück und hab mich bisschen umgesehen, da hab ich ihn entdeckt. Auch sehr Hilfreich für den großen Brutalisken.
doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Re: [Mission] Die geheime Singleplayer Mission - Einblicke

Beitrag von doomguard »

ich finde irgendwie nur 12 waffen.

weiss jemand, wie viele man vor der zerstoerung des reaktors findet? falls jemand sich die muehe machen wuerde, eine karte zu erstellen, waer das toll :)

es reicht mir auch eine minimap, bei der sie als punkte zu sehen sind.
Bild
doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Re: [Mission] Die geheime Singleplayer Mission - Einblicke

Beitrag von doomguard »

ich habs nun geschaft und ich glaub, ich weis, woran es lag, das problem koennten mehrere haben:

also die heilpacks zaehlen scheinbar auch als WAFFEN!! wenn man das weis und dann ale ensamelt, dann klapts. hate eine immer liegen gelassen, weil ich sie nicht brauchte, nd dachte, ich brauch sie spaeter vieleicht.

das mit den weissen punkten auf der karte stimt auch alerdings werden auch forscher und andere sachen als weise punkte gekennzeichnet.
Bild
Benutzeravatar
Handtuch
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2010, 01:00
Liga 2vs2: Platin

Re: [Mission] Die geheime Singleplayer Mission - Einblicke

Beitrag von Handtuch »

forscher siehst du aber nur, wenn sie sich in deinem sichtfeld befinden. Die waffen und co sieht man immer noch, wenn man schon ganz woanders auf der karte ist.
Bild
Benutzeravatar
theREALZerebrat
Berserker
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2011, 12:07
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Deutschland

Re: [Mission] Die geheime Singleplayer Mission - Einblicke

Beitrag von theREALZerebrat »

Wollte nur mal anmerken das man die Mission sehr wohl freischalten kann wenn man auf char ist.
Was überall erzählz wird ist Quatsch mit Soße.

Die Mission ist dann im Automatisch im Missionsarchiv!
Zerebrat - Leader der Gemeinschaft der lustigen Zocker
Xbox 360 Funclan:
www.glz.clanplanet.de
PC Funclan:
www.glzpc.clanplanet.de
Antworten