[Erfolg] Kein Schritt zurück

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

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DJPanzer
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Re: [Erfolg] Kein Schritt zurück

Beitrag von DJPanzer » 23.08.2010, 10:54

Das ist der selbe Bug wie bei Stunde 0. Die Zerglinge am Anfang bevor man die Base übernimmt greifen Kolonistengebäude an. Wenn die eins zerstören wars das mit dem Erfolg. Ziemlich beschuert ... wie bei Stunde 0.

Und Leute, bitte lest doch mal seinen Beitrag zu Ende bevor ihr Ratschläge gebt wie "Du musst auch die Bunker auf der Straße verteidigen". Völlig nutzlos.

Aridan
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Re: [Erfolg] Kein Schritt zurück

Beitrag von Aridan » 12.09.2010, 16:18

Garfield hat geschrieben:
Aber am Schluss habe ich den Erfolg nicht gekriegt und es stand in der Abschlussstatistik "2 verlorene Gebäude". Die Transporter zählen wohl kaum zu Gebäuden? Oder sonstiges ziviles Zeugs?

Garfield


Ich habs gerade 3 mal gemacht und nie den Erfolg bekommen weil angeblich ein Gebäude zerstört wurde, was definitiv nicht so war. Aber im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass immer ein Truck kaputt gegangen ist weil ich nicht weit genug vor dem Truck war um die angreifenden Zerg rechtzeitig zu töten. Der Truck hat nur wenige Hitpoints: daher Vorsicht und vielleicht ein paar WBFs mitschicken. :D

Eben noch einmal gemacht und alle Trucks gerettet und siehe da der Erfolg war geschafft. Also würde ich stark vermuten dass auch kein Truck zerstört werden darf. :wink:

Gruß, Aridan

KLINGLA
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Re: [Erfolg] Kein Schritt zurück

Beitrag von KLINGLA » 19.06.2011, 14:43

"Wiederverwertet"
d.h. Gebäude während dem Bau zersöten oder vlt. Gebäude mit einem WBF reparieren ??

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Re: [Erfolg] Kein Schritt zurück

Beitrag von Exekutor[NHF] » 20.06.2011, 08:11

Das heißt Bunker zu Geld umwandeln mit der Salvage/Wiederverwerten Fähigkeit der Bunker. Im Endeffekt läuft es bei der Mission darauf hinaus, dass man alle Gebäude die man irgendwann mal angefangen hat auch am Ende noch haben soll.
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