[Erfolg] Mein Schaaaatz! (Viking Map - Schwer)

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Hopper
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 14.08.2010, 17:14

Re: [Erfolg] Mein Schaaaatz! (Viking Map - Schwer)

Beitrag von Hopper » 19.09.2010, 19:00

da muss ich auch mal fragen. Es heisst es wehrt sich nicht.
Also ich schicke 25 vikings hin, 5 bis 10 ballert er ab 5 in den vortex,5 fallen durch die luftverwstärkung, die er während der zertörung und nach der zerstörung holt, die letzten 5 fallen trotz gutm micro durch die 5 bodeneinheiten.

Frage: wann ist der beste Zeitpunkt um anzugreifen?.

Es ist nicht während der weltzerstörungsdingens und nicht direkt danach.
Er portet ja 2 mal fast hintereinander. Auf schwer hab ichs nur geschafft weil ich mir die ersten 5 minuten nur Arbeiter gepumpt, upgrades gegönnt und 2 airports gebaut hab.
Nur so konte ich 20 weitere direkt hinterherpumpen.
Da wäre der Zeitpunkt doch extrem wichtig, weil ich nicht auf boden und luft schiessen kann.

PS Data: ich brauche nur noch brutal daher ist das mit den 2 Postenachievment schon gemacht.
Ich kenne viele Leute, aber wenig Menschen

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.

Bild

Benutzeravatar
Nosferatho
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2010, 00:23
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Frankfurt

Re: [Erfolg] Mein Schaaaatz! (Viking Map - Schwer)

Beitrag von Nosferatho » 19.03.2011, 17:15

Da ich letztens Mal danach gefragt wurde, hab ich nen Videoguide (Schwer) gemacht, vllt. hilft das ja auch noch jemandem weiter :3

http://www.youtube.com/watch?v=CXaS3pHE7CQ
Bild

Antworten