Kampange nicht abgeschlossen!

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Apfeistrudel
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2010, 23:33

Kampange nicht abgeschlossen!

Beitrag von Apfeistrudel » 01.08.2010, 12:58

hi leute , habe vorhin die kampange auf schwer durchgespielt. sah danach auch die schlusssequenz und die mitarbeiterauflistung... danach kommt aber nichts! keine änderung im profil ,dass ichs geschafft hab, kein neues pic und wenn ich auf fortfahren klickn, dann bin ich wieder beim letzten zwischenspeicher .. 5 sec vor ende der letzte mission.....

hatte einer von euch auch schonmal das problem?

hab sc2 mehrmals neugestartet, ohne veränderung am problem

mfg

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Kampange nicht abgeschlossen!

Beitrag von Exekutor[NHF] » 01.08.2010, 13:15

Die Kampagne durchspielen bedeutet nicht, sie abzuschließen. Dafür musst du alle 29 Missionen gespielt haben. Du musst also ins Missionsarchiv und die drei Missionen, die du bei deiner Wahl nicht gespielt hast, noch mal spielen. Außerdem ist es wichtig, dass du die Zusatzmission schaffst - das geht aber nur, wenn du sie vor Char freischaltest.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Apfeistrudel
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2010, 23:33

Re: Kampange nicht abgeschlossen!

Beitrag von Apfeistrudel » 01.08.2010, 13:25

jo denke du hast teilweise recht. nur ich komm nicht mehr so leicht ins missionsarchiv :) das gibt es ja nicht unten auf char. und soviel ich gehört habe sollte man ins missionsarchiv gelangne sobald man die letzte mission absolviert hat. ich komme jedoch immer wieder ins letzte spiel zurück. werd nun die letzte mission neustartn und hoffen ,dass ich danach zumindest ins missionsarchiv komme. hatte nämlich glaub ich einen disconnect während dieser mission.

danke für deine antwort

edit: habs doch gefunden... sry ^^

Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kampange nicht abgeschlossen!

Beitrag von Zure » 01.08.2010, 13:30

Also wenn du sie durchgespielt hast müsstest du den Erfolg kriegen, bei dem du Jim Raynor als Porträt kriegst. Die anderen kriegst du erst wenn du auch die Missionen die du noch nicht gespielt hast im Archiv spielst (inklusive Geheimmission).
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht

Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Kampange nicht abgeschlossen!

Beitrag von Wr4ckl3ss » 01.08.2010, 13:53

Apfeistrudel hat geschrieben:jo denke du hast teilweise recht. nur ich komm nicht mehr so leicht ins missionsarchiv :) das gibt es ja nicht unten auf char. und soviel ich gehört habe sollte man ins missionsarchiv gelangne sobald man die letzte mission absolviert hat. ich komme jedoch immer wieder ins letzte spiel zurück. werd nun die letzte mission neustartn und hoffen ,dass ich danach zumindest ins missionsarchiv komme. hatte nämlich glaub ich einen disconnect während dieser mission.

danke für deine antwort

edit: habs doch gefunden... sry ^^
doch, auch auf char gibt es das missionarchiv.
schau dir mal den unteeren bildschirmrand genauer an ;-)
Bild

Benutzeravatar
moon-x
Adler
Beiträge: 178
Registriert: 27.03.2008, 07:48

Re: Kampange nicht abgeschlossen!

Beitrag von moon-x » 01.08.2010, 13:55

was ist denn die bonus mission? hab nu angst die zu verpassen wenn man die nich am ende nochmal nachholen kann...
Bild

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Kampange nicht abgeschlossen!

Beitrag von Exekutor[NHF] » 01.08.2010, 13:59

Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Antworten