[Erfolg] Ab in die Wildniss - Es ist so einfach (Schwer)

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Nephilim
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2010, 12:59

Re: [Erfolg] Ab in die Wildniss - Es ist so einfach (Schwer)

Beitrag von Nephilim » 08.08.2010, 13:50

hm, ich habe die mission relativ spät gespielt und hatte schon banshees. Da war es wirklich verdammt leicht, den mit 2 getarnten banshees konnte ich problemlos anfangs die sonde killen. Später ist dann ein Beobachter mitgeflogen, da war meine Armee aus Goliaths, Banshees und Forschungsschiffen! bei ca. 160 Einheiten und ich hatte keine Probleme mehr. Auch die Basis in der Mitte und die Kolosse und sogar die Hauptbasis waren kein Problem.

Aber was bedeutet denn der Erfolg "völlig Verrückt"?

Grüße
Neph

Vanquinox
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2010, 18:04
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Re: [Erfolg] Ab in die Wildniss - Es ist so einfach (Schwer)

Beitrag von Vanquinox » 21.08.2010, 18:27

Hi SC2 Anhänger

bei der Mission hab ich weder Vikings noch Tanks daher kann ich mir grad nicht vorstellen wie ihr diese Einheiten verfügbar habt. Ich habe per Arsenal alles Freigeschaltet und bn übers Archiv rein um die Mission nochmals zu spielen. Forschungen / und Upgrades sind verfügbar in der Mission also Bunker mit geschütztürmen 6 Slots verbesserte raketentürme usw dennoch keine Tanks und Vikings :shock:

wie kamt ihr zu den Einheiten

Gruß

Van

Benutzeravatar
Nosferatho
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2010, 00:23
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Frankfurt

Re: [Erfolg] Ab in die Wildniss - Es ist so einfach (Schwer)

Beitrag von Nosferatho » 11.11.2010, 14:23

Ich hab nu Exekutors Lösungsansatz genommen, und es hat bestens beim ersten Versuch geklappt! Ich habs zwar nich auf Brutal sondern auf Schwer gespielt, aber der Lösungsweg funktioniert total easy!
Bild

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: [Erfolg] Ab in die Wildniss - Es ist so einfach (Schwer)

Beitrag von Xyonon » 11.11.2010, 16:02

Ich habs mir da unendlich schwer gemacht XD

1. Ich hab keine Upgrades gemacht, will nachher alle Kaufen und Spiel laden für die Erfolge.
2. Ich habs auch auf Schwer gemacht -> für die Erfolge logisch
3. Ich wollt gleichzeitig noch den Geheimerfolg (ganze Toss Basis plätten)
4. Und noch NIE einen Terrazit verlieren.

Habs auch nur mit 3 Kasernen und 2 Fabriken gemacht. Massiv Marines, Medics, Marauder und nur mittelmässig Goliats. Immer noch 1-2 SCV's mitnehmen zum repairen.
Die Phasenschiffe sind da aber immernoch so heftig wie in der Beta >.<

Antworten