Kann Mission 'Einblicke' nicht finde.

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
shutdown27
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 20.03.2010, 11:57
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Kann Mission 'Einblicke' nicht finde.

Beitrag von shutdown27 »

Ich wollte den Erfolg dafür das man alle Missionen auf normal abgeschlossen hat, aber ich kann die Mission 'Einblicke' im Archiv nicht finden.
Wo kann ich diese annehmen.
hier irgendwo steht das man um sie freizuspielen die Mission 'Sondermeldung' gemacht haben muss, aber ich hab die Kampangne durch also hab ich diese schon.

Wo kann ich diese jetzt finden?

Schonmal danke im vorraus.

MFG Shutdown
Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Kann Mission 'Einblicke' nicht finde.

Beitrag von Ghul »

in der mission "sondermeldung" hat es in der unteren rechten ecke ein neutrales gebäude welches auf der map als dem roten spieler zugehörig dargestellt wird(also ein rotes viereck). wenn man dieses gebäude zerstört wird ein gegenstand fallengelassen durch den die "geheim"-mission freigeschalten wird.

ich weiss aber nicht ob man sie noch freischalten kann nachdem man die kampagne durch hat, also probiers einfach mal und gib dann bescheid :P
Bild
Benutzeravatar
Too.short
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 05.03.2010, 20:22
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Bayern

Re: Kann Mission 'Einblicke' nicht finde.

Beitrag von Too.short »

Wenn man die Kampagne schon durchhat geht's leider nicht mehr.
Einzige alternativen, man hat ein Savegame davor oder man beginnt neu.
I hope i didn't brain my damage!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Kann Mission 'Einblicke' nicht finde.

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt