[Erfolg] In der Höhle des Löwens

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
StumpyofPain
Feuerfresser
Beiträge: 100
Registriert: 21.11.2007, 20:19

[Erfolg] In der Höhle des Löwens

Beitrag von StumpyofPain » 03.08.2010, 12:31

Ich hab mal ne frage wie ihr es auf schwer geschafft habt die 50 Kills mit einem Schuss zu schaffen.
Ich hab jetzt schon mehrere Stellen ausprobiert aber ich komm immer nur so auf ca 30 Kills/ Schuss. Ein screenshot wäre dafür sehr interessant.
Bild

Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg] In der Höhle des Löwens

Beitrag von Deviltiger » 03.08.2010, 13:30

Ich hab auch nur Highscore 33. Ich vermute einfach mal, dass man die Einheiten hinter sich her locken muss, damit sie, wie HomerJ es so schön sagt, polonaisiert werden und man sie mit einem Geraden Schuss zerlegen kann.
Das erste Problem ist: Wo gibt es soviele auf einem Haufen?
Das zweite Problem ist: Der Schuss geht ja nur soweit, wie man sehen kann. Aber es gab irgendwo eine Höhle, die im ganzen Aufgedeckt wurde. Wahrscheinlich muss man das dort machen...?
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: [Erfolg] In der Höhle des Löwens

Beitrag von Trollkobolt » 03.08.2010, 13:38

Im 2. Raum an folgender Stelle

Vorher
Bild

Nachher
Bild

(Anklicken zum Vergrößern)
Wie man sieht rund 60 Kills

Vorgehensweise:
Alle anderen Helden wegstellen, mit Jim Raynor reinlaufen und gegner anlocken, zurückrennen und die in den Gang locken (Bild 2), dann ein gut gezielter Schuss und man hat seine 50 Kills.
Anmerkung: Ich habe auf Brutal gespielt, kann gut sein, dass da mehr Gegner sind.
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson

Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: [Erfolg] In der Höhle des Löwens

Beitrag von Sweetlemonade » 03.08.2010, 14:01

LOL

welche Mission ist denn das, wo man die ganzen Helden hat, ich hab noch nie so eine mission gesehen? Muss man da spezielle entscheidungen treffen wenn ja,

beim ersten durchzokken hab ich mich für die protoss, Tosh und Luftunterstützung entschieden. ----> sowas konnte ich nie spielen.

jetzt beim zweiten mal hab ich Der Doktorin und Nova geholfen und werde mich wieder für Luft entscheiden.

Aber ich hatte noch nie eine Mission in der man Raynor und die anderen zusammen spielen kann.

Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg] In der Höhle des Löwens

Beitrag von Deviltiger » 03.08.2010, 14:05

Das ist die Mission, wenn du dich dafür entscheidest, die Nyduswürmer zu killen; das empfehle ich dir unbedingt - die Mission ist einfach endgeil :mrgreen: :mrgreen:
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

StumpyofPain
Feuerfresser
Beiträge: 100
Registriert: 21.11.2007, 20:19

Re: [Erfolg] In der Höhle des Löwens

Beitrag von StumpyofPain » 03.08.2010, 19:29

hmmm habs an der selben stelle auch probiert und ich kam da auf die ca 30 kills. muss ich mal auf brutal testen

edit. danke auf brutal hab ichs nu geschafft
Bild

Antworten