Versteckte Mission

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
FROMHELLmut
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010, 09:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Versteckte Mission

Beitrag von FROMHELLmut » 03.08.2010, 15:50

Es gibt die Mission(leider weis ich den namen nicht) wo tychus den odin dann gegen die liga einsetzt(nicht die wo er ihn klaut). Mit dem odin soll man dann alle sendetürme eine zeitlang besetzen um das beschweismaterial hochzuladen!

Wenn man ganz am anfang nun mit dem odin die einheiten zerstört die einen umzingelt haben und dann nach süden geht entdeckt man am ende der map eine geheimes forschungslabor. wenn man es zerstört dropt es geheimdokumente. man dass dann einfach die laufende mission abschliesen und auf der Hyperion kann man dann diese zusätzliche mission auswählen. Es steht sogar da dass es die Geheimmission ist.

Viel Spass

Ach ja wenn man schon auf Char gelandet ist dann gibt glaub ich kein zurück mehr. also wer sie bis dahin nicht gemacht hat der muss ne neue kampagne starten!

Miscit
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 21.03.2010, 21:01

Re: versteckte mission

Beitrag von Miscit » 03.08.2010, 15:54

SuFu benutzen und gucken ob der Thread schon existiert!



viewtopic.php?f=15&t=3176

Gesperrt