[Spoiler] Wars das .... ?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Atrax
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2010, 17:33

[Spoiler] Wars das .... ?

Beitrag von Atrax »

Hallo Leute,

So, ich oute mich mal ganz gleich und sofort: ich bin ein ganz harmloser SC-Spieler und kenn die games, mehr nicht :D deswegen wird meine Frage jetzt wohl ziemlich doof klingen ^^ aber: war's das jetzt??

Habe gestern das Spiel scheinbar durchgespielt, bis halt der Abspann kommt ^^ Raynor entviralifiziert ^^ Kerrigan und trägt sie (ziemlich schnulzig nebenbei bemerkt ;)) ... ja wohin eigentlich ...... ? egal, vielleicht in sein neues Ferienhäuschen :mrgreen: .... aber *verwirrt bin* nochmal: war's das jetzt?
Keine wirklichen lvl mit den Protoss und GARKEINE mit den Zerg??? Hallo??
Man möge mich berichtigen, vielleicht liegts ja auch an meiner Unfähigkeit weitere story-lvl zu finden ^^ aber wenn dem nicht so ist, find ich das, gelinde ausgedrückt, ziemlich ne Verarsche :evil: (sorry wegen dem Ausdruck).
Ein paar lvl mit den Terranern und das war's ..... echt verdammt schwach. Hab mich jahrelang auf dieses Spiel gefreut ..... .

LG.
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: [Spoiler] Wars das .... ?

Beitrag von Sithrael »

Ich sag nur drei Worte:

Starcraft 2 wird eine Trilogie mit 3 Teilen

1. Wings of Liberty (Terraner)
2. Heart of Swarm (Zerg)
3. iwas iwas (Protoss)

Äh naja waren jetzt vielleicht ein paar mehr als drei Wörter aber es sollte deine Frage beantworten :wink:
Benutzeravatar
head4r
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2010, 10:48

Re: [Spoiler] Wars das .... ?

Beitrag von head4r »

hi ! es werden noch zwei erweiterungen kommen für sc2 . einmal protoss und einmal zerg :gut:
Bild
Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: [Spoiler] Wars das .... ?

Beitrag von InsertCoffee »

Jein...

1. Wings of Liberty war darauf ausgelegt nur eine Terraner Kampagne zu haben...Es folgen dann noch zwei Spiele im Abstand von anderthalb Jahren (ja ich weiß verdammt lang) oder so. Heart of the Swarm wird das nächste sein in dem es, wer hätte es gedacht um die Zerg geht. Und Legacy of the Void wird dann die Storyline zu Ende bringen mit Hauptaugenmerk auf den Protoss. Blizzard hat das deswegen gemacht, weil sie A) eine wirklich heftige Geschichte erzählen wollen und B) soll sich jedes Spiel selbst definieren mit neuen Ansätzen. Die Forschung und das Upgraden waren zum Beispiel ein Ansatz.
2. Wenn du über das Ende/die Story/wies weitergeht mitdiskutieren möchtest
viewtopic.php?f=15&t=3127&start=45
3. Nicht Raynor wurde "entviralifiziert", sondern Kerrigan...
4. Ein paar Level? 29 Missionen...Ist eigentlich ziemlich viel für ein Strategiespiel...Und keine davon war ne langweilige "Oh mann wir müssen die Kampagne bisschen länger laufen lassen...machen wir mal ne Verteidigungsmission hinne..." *Zu DoW 2 schau*

EDIT entschuldigt sich dafür, das ich die oberen Posts übersehen hab...ich hab wenig geschlafen und drücke mich davor meine Reportage fertig zu schreiben...
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Benutzeravatar
zelkhan
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2009, 18:48
Wohnort: AIUR

Re: [Spoiler] Wars das .... ?

Beitrag von zelkhan »

Erzählen die anderen beiden teile eigentlich die geschichte weiter oder wird die geschichte wie is sind sc 2 wings of liberty erzählt wird nur nochmal auf den anderen blickwinkeln eben von zerg und protoss erzählt.
Bild
ADD ME
Benutzeravatar
Azzok
Hydralisk
Beiträge: 122
Registriert: 03.08.2010, 19:32
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: [Spoiler] Wars das .... ?

Beitrag von Azzok »

zelkhan hat geschrieben:Erzählen die anderen beiden teile eigentlich die geschichte weiter oder wird die geschichte wie is sind sc 2 wings of liberty erzählt wird nur nochmal auf den anderen blickwinkeln eben von zerg und protoss erzählt.
Höchstwahrscheinlich werden die nächsten Teile anschließen, da irgendwann der Kampf gegen den "Gefallenen" stattfinden muss, der später versuchen wird alles Leben auszulöschen. Dabei denk ich das in der nächsten Kampagne die geheilte Kerrigan versuchen wird den Zerg-Schwarm zu kontrollieren und als Waffe einzusetzen. Dabei muss sie jedoch wieder von vorne anfangen und so wird man allmählich in den Genuss neuer Einheiten und Gebäude kommen.
Bild
Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: [Spoiler] Wars das .... ?

Beitrag von InsertCoffee »

Wings of Liberty ist nur der Anfang, es erklärt nur um was es geht. Moment! Ich hab nen Super Vergleich auf Lager:
MATRIX...
Matrix 1:Es wird erklärt um was es geht. Es wird klar das Neo alle rettet. Am Ende fängt er an der zu werden der er werden muss um den Krieg zu beenden. Der Grundstein ist gelegt.
Wings of Liberty:Es wird erklärt um was es geht. (Xel Naga wollen Aua machen) Es wird klar das Kerrigan alle retten soll (!). Am Ende ist der Grundstein gelegt.

Matrix Reloaded:Neo wird immer krasser. Der Krieg neigt sich dem Ende zu...
Heart of the Swarm:(Achtung:Info aus nem alten Blizzard Statement dementsprechend kann sich natürlich was ändern) Kerrigan muss immer krasser werden und den Schwarm wieder kontrollieren. Die Xel Naga tauchen auf? (Wuuuh!)

Matrix Revolutions: Boom Baby!
Legacy of the Void: Keine Ahnung...aber ich hoffe noch mehr Booom Baby!!
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: [Spoiler] Wars das .... ?

Beitrag von terranfreak »

Matrix 1:Es wird erklärt um was es geht. Es wird klar das Neo alle rettet. Am Ende fängt er an der zu werden der er werden muss um den Krieg zu beenden. Der Grundstein ist gelegt.
Wings of Liberty:Es wird erklärt um was es geht. (Xel Naga wollen Aua machen) Es wird klar das Kerrigan alle retten soll (!). Am Ende ist der Grundstein gelegt.

Matrix Reloaded:Neo wird immer krasser. Der Krieg neigt sich dem Ende zu...
Heart of the Swarm:(Achtung:Info aus nem alten Blizzard Statement dementsprechend kann sich natürlich was ändern) Kerrigan muss immer krasser werden und den Schwarm wieder kontrollieren. Die Xel Naga tauchen auf? (Wuuuh!)

Matrix Revolutions: Boom Baby!
Legacy of the Void: Keine Ahnung...aber ich hoffe noch mehr Booom Baby!!
ganz guter Vergleich :wink:

also auf jeden fall haben alle hier recht es gibt 3 kampangen was nun mit Kerrigan passiert...keine Ahnung

ich freu mcih auf jedenfall darauf wie Blizz es hinbekommen will, dass Kerrigan die nun wieder menschlich ist, den Schwarm kontrolliert????

Auf jedenfall ist es ja klar das sie die Evolution der zerg weitertreiben wird und dann ......................... ka fight vs Xel'Naga? oder Macht wird zu stark wird wieder zu zerg?
aber ich will jetzt keine fragen stellen oder antworten auf die bisher gestellten

und bitte keine antwort mehr schreiben die 5-6 Leute haben das hier ganz gut erklärt
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Benutzeravatar
Werangel
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.2010, 12:30
Liga 1vs1: Platin

Re: [Spoiler] Wars das .... ?

Beitrag von Werangel »

Blizzard hat das in meinen Augen sehr geschickt gemacht, sie haben einen Auftakt geschaffen, wie Matrix 1 oder Der Herr der Ringe die Gefährten, es sind viele Fragen offen, viele Rätsel sind geblieben und man sitzt da und frägt sich :Wie geht es weiter?

Und nun geht die Strategie auf das Addon wird gekauft weil man einfach seine Lücken schließen will, (jedenfalls diejenigen die Wer auf Story legen) !

Ich persönlich brenne drauf zu erfahren wie es weitergeht! Wie wird die Revolution enden? Was passiert mit dem Schwarm? Werden die Gefallenen es schaffen die Galaxie in Schatten zu hüllen?

Ich denke ein Satz passt da sehr gut:“Coming soon...“

Und ich finde es sehr passend das der Abschluss mit den erstgeborenen sein wird!
Bild
Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: [Spoiler] Wars das .... ?

Beitrag von Ghul »

joa also ich denk dass kerrigan nicht 100% mensch ist da sie ganz klar noch diese "nervenstränge" ähnlich den protoss aus dem kopf hängen hat.
evtl wird sie immernoch kontrolle über die zerg haben, nur diesmal frei von der gehirnwäsche des overminds die sie damals erhalten hat!

erwarte einen wahnsinnig spannenden teil 2!

bei teil 3 bin ich mir ned so sicher was ich von dem halten soll.. man geht als zeratul rum und betreibt diplomatie um die stämme zusammenzuführen? gähn... zumindest vom ersteindruckt. wird aber natürlich stark davon abhängen wie teil 2 enden wird!

:gut: :gut: für die story bisher!
Bild
Atrax
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2010, 17:33

Re: [Spoiler] Wars das .... ?

Beitrag von Atrax »

Hey Leutz,

Achsoooo, oh mann, der Punkt mit den drei Folgeteilen ist irgendwie spurlos an mit vorübergegangen *lach*. Aber ich hab das echt nirgends gelesen oder darüber gehört .... sehr eigenartig aber wenn dann noch zwei Teile dieser Art folgen wird das sicher ne geniale Sache. Blizzard ist ja ansich eh mein Liebling :mrgreen: .

Kann man denn die Story die dann in Form der beiden weiteren Teile folgen wird irgendwo nachlesen .... oder sowas in der Art?

LG.

P.S. Ich hab geschrieben ".... Raynor entviralifiziert ^^ Kerrigan ....", nicht Raynor wird entviralifiziert aber das nur kurz angemerkt :mrgreen: .
Danke auf jedenfall für eure Antworten :).

P.P.s. wieso steht denn eigentlich vor meinem fredtitel "spoiler"? :cry: ;)
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Wars das .... ?

Beitrag von Wr4ckl3ss »

Ghul hat geschrieben:joa also ich denk dass kerrigan nicht 100% mensch ist da sie ganz klar noch diese "nervenstränge" ähnlich den protoss aus dem kopf hängen hat.
also für mich sind das haare :denk: auch wenn sie mit denen von normalen menschen ichts mehr zu tun haben. gibt es da irgend eine quelle, dass das bei den protoss "nervenstränge" sein sollen?! in meiner vorstellung wärs ein wenig unlogisch, wenn das artefakt nich die komplette "zerg-dna" aus kerrigan entfernt hätte.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Spoiler] Wars das .... ?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Über die Kampagnen der Erweiterungen ist noch nicht viel bekannt, zumindest über die Story und den Multiplayer wird aber breits spekuliert. Von Seiten Blizzards aus wurde nur mal bekannt gegeben, dass es sich in "Heart of the Swarm" um Kerrigan und in "Legacy of the Void" um Zeratul drehen soll - was natürlich relativ wenig aussagt. Mehr dazu wird wohl auch erst folgen, wenn diese Projekte näher rücken.
P.P.s. wieso steht denn eigentlich vor meinem fredtitel "spoiler"?
Ich bin zwar nicht dafür verantwortlich, da du in diesem Thread allerdings für jeden, der die Kampagne noch nicht durchgespielt hast, das Ende verrätst, ist eine derartige Warnung im Titel durchaus angebracht ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: [Spoiler] Wars das .... ?

Beitrag von InsertCoffee »

Wr4ckl3ss hat geschrieben:
Ghul hat geschrieben:joa also ich denk dass kerrigan nicht 100% mensch ist da sie ganz klar noch diese "nervenstränge" ähnlich den protoss aus dem kopf hängen hat.
also für mich sind das haare :denk: auch wenn sie mit denen von normalen menschen ichts mehr zu tun haben. gibt es da irgend eine quelle, dass das bei den protoss "nervenstränge" sein sollen?! in meiner vorstellung wärs ein wenig unlogisch, wenn das artefakt nich die komplette "zerg-dna" aus kerrigan entfernt hätte.
Nicht unlogisch...Storytechnisch interessant und ausbaufähig^^
Ich hätte sogar schon ne Idee wie aber naja...ich hab Hunger...
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Atrax
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2010, 17:33

Re: [Spoiler] Wars das .... ?

Beitrag von Atrax »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Ich bin zwar nicht dafür verantwortlich, da du in diesem Thread allerdings für jeden, der die Kampagne noch nicht durchgespielt hast, das Ende verrätst, ist eine derartige Warnung im Titel durchaus angebracht ;)
Aaaaaaaaah, na schau einer an, daran hab ich dödl jetzt echt nicht gedacht ..... fu..k. Ich hab bei all diesen freds a la "wie hat euch das Ende gefallen" echt nicht mehr dran gedacht *lol*. Hoffe da hab ich jetzt niemandem die story versaut :? .

Achso ist das ..... hm. Da frage ich mich dann ob Blizzard keine Infos über die Story wenigstens des zweiten Teils herausgeben WILL oder ob sie einfach noch nicht fertig sind. Letzteres kann ich mir nicht wirklich vorstellen wenn sie ihn in eineinhalb Jahren herausbringen wollen ..... da wäre die Zeit zum Vollenden des Spiels doch ziemlich knapp bemessen. hm. Aber die Info, dass es im Zweiten um Kerrigan und im Dritten um Zeratul gehen soll .... hehe, da hast du recht, ist ne tolle Info :mrgreen: .

LG.
Antworten