Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne

Jim Raynor
10
9%
Matt Horner
9
8%
Tychus Findlay
12
11%
Zeratul
26
23%
Ariel Hanson
2
2%
Gabriel Tosh
12
11%
Horace Warfield
3
3%
Sarah Kerrigan [Queens of Blades]
14
13%
Nova [Miss Universe of Starcraft] :D
17
15%
Rory Swann
6
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von oSwooD » 05.08.2010, 00:22

Für Abstimmungsvorschläge bzw - Änderungen Meldung machen ;)

Mich würde mal interssieren, wer eure Sympathie bekommen hat in der Kampagne von SC2 :)

Ich fand Dialoge mit Thychus super :D vom Charakter her war Matt einfach klasse, der war als positiver Faktor für Jimmy am richtigen Ort.

Aber auch Warfield auf Char wirkte sehr charismatisch, schade , dass er nur so wenig vorkam.


Extrem nervig fand ich den Nachrichtensprecher Donnie, super positiv hingegen waren die Sendungen mit Kate (die engl.Stimme kenne ich auf ejden Fall..nur mir fehlt das Bild dazu im Kopf). Auch Egon Stettman im lab war voll schräg und ein wenig nervend :D
Zuletzt geändert von oSwooD am 05.08.2010, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Azzok
Hydralisk
Beiträge: 122
Registriert: 03.08.2010, 19:32
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von Azzok » 05.08.2010, 00:52

Ich habe für Tychus und Zeratul gestimmt.

Tychus erinnert mich an so nen typischen Hau-Drauf-und-Sprücheklopfer Actionheld ala Duke Nukem. Ein Opportunist und Gauner, der einfach mal schnell die Seiten wechselt falls es sich auszahlt. Das er immer mit diesem fetten Marine-Anzug herumlaufen muss, stärkt nur seinen rauen Charakter. Allerdings stellte ich mir schon seit Anfang an die Frage, wie er darin seine Notdurft verrichten soll. Schade dass er am Ende draufgeht... oder doch nicht? Nur Blizz weiß es...

Zeratul ist hier der einzige Protoss. Ein extrem mächtiger und eleganter Nahkämpfer, der nach Weisheit sucht. Für Terraner ist er ein Mysterium, für die Zerg ein Erzfeind und für die Protoss ein Held. Nebenbei ist das Cinematric einfach das Beste im Spiel! Ich bin sicher, Zeratul wird im letzten Kapitel des Epos eine tragende Rolle spielen.

Ansonsten gebe ich Tosh noch einen Pluspunkt, da er einen Troll-Akzent hat (ich liebe Trolle <3).
Übrigens, du hast Nova vergessen. Die bekommt einen Preis für most sexyness!
Bild

Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von InsertCoffee » 05.08.2010, 00:54

Natürlich wird meine Queen gewählt...;)
Und dann nunja Dr. Hanson...was soll ich sagen zur Wahl standen nur noch ein Säufer, ein pubertierender Teen, ein einarmiger Zwerg, der schwule Sohn meines Feindes, ein alter Sack der mich einst töten wollte, ein Protoss (nichts gegen die Rasse aber wer mit ner Psiklinge schnetzelnd durch die Gegend rennt und dabei so verdammt freundlich bleibt ist mir etwas suspekt ;) ), der Typ der mich verraten wird, ein Kiffer der gerne mit Messern spielt oder das Weichei das sich andauernd nur beschwert...
Da fiel die Wahl leicht^^
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft

Benutzeravatar
Werangel
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.2010, 12:30
Liga 1vs1: Platin

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von Werangel » 05.08.2010, 07:14

Wenn es die Auswahl gegeben hätte, hätte ich Nova gewählt! Sie ist mittlerweile meine Lieblings SC Heldin geworden
(Ich habe vor kurzen den Ghost Roman Nova fertig und seit dem bin ich Nova fan! :anbeten: )
Auch fand ich ihren Gastauftritt sehr gelungen! Ich hätte mir mehr von ihr in der Kampagne gewünscht...

Aber das es diese Option nicht gab habe ich Kerrigan gewählt. :mrgreen:

Wenn ich überhaupt nicht leiden kann ist Tosh... :evil: de Kerl geht mir dermaßen auf die Nerven...
Und ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen seine Mission zu machen...
Zuletzt geändert von Werangel am 05.08.2010, 08:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von Exekutor[NHF] » 05.08.2010, 07:58

Als Protoss-Fanatiker geht meine erste Stimme natürlich an Zeratul. Bei der zweiten Stimme hätte ich stark zwischen Nova und Swann geschankt (es gibt übrigens maximal 10 Abstimmungsmöglichkeiten, deshalb konnte ich Nova nicht hinzufügen ohne jemanden zu entfernen - wie steht's mit Warfield? ;)) und habe mich nunmehr für Swann entschieden.

Nicht nur kommt er sehr sympathisch rüber, auch setzt er sich stets für Jimmy ein und die Musik, wenn er einem Unterstützung schickt, ist gelinde gesagt einfach nur mal "sehr chillig" ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von oSwooD » 05.08.2010, 09:05

Was hast du gegen Warfield?
Ein guter alter General der alten Schule :)

Hab Valerian rausgenomm, da die Mensk's scheinbar alle nich sonderlich beliebt sind :D
Bei Empörungen, kann Exekutor ja wieder iwas ändern.

Nova ist ein cooler Charakter auf jeden Fall (SC Ghost wär iwann doch noch ganz cool :? ), aber ihr Auftritt in der Kampagne war sehr mager, wäre ein angenehmes Crewmitglied geworden, wobei Ariel dann wohl weniger dominant aufgetaucht wäre.
Bild

Benutzeravatar
Werangel
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.2010, 12:30
Liga 1vs1: Platin

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von Werangel » 05.08.2010, 09:16

Jehaa Nova ist da! :mrgreen:

So meine Stimmen sind verteilt Nova und Kerrigan!

Also ich wein dem raus genommenen keine Träne nach^^

Nova hat mich wie schon erwähnt mit ihrem Buch einfach überzeugt, auch wenn es kein Bestseller ist hat mich die tragische Story um November Annabella Terra einfach gefesselt! :augen:

Kerrigan´s Figur in Starcraft ist meines Erachtens eine der Interessantesten und seltsamerweise war sie mir sogar Sympathisch. :shock:
Bild

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von Jack » 05.08.2010, 10:17

Zeratul ist,war und wird immer mein Lieblingsheld bleiben,er ist weise,er ist mächtig,er ist freundlich und vorallem sieht er cool aus :P.

Tychus ist ja tot.....ich fand ihn immer lustig,schade das er sterben musste aber hey,was will er auch meine geliebte (ich sprech im namen von Raynor) töten? Bastard! :D
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Benutzeravatar
Just2Bad4You
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2008, 22:30
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von Just2Bad4You » 05.08.2010, 11:14

Also ich hab meine erste Stimme dem guten alten leicht primitiven Thychus gegeben. Die Dialoge mit Ihm sind einfach klasse und ich mag seine Art von Grund auf einfach gerne.

Die zweite Stimme ging an Nova (knapp vor Kerrigan). Ich weiß nicht, ich find diese Ghost's einfach klasse und hätte mir gewünscht, das sie ein wenig mehr in die Story eingebunden wird. Der Charakter von Ihr hatte Potential, gegen Kerrigan hat sie allerdings gewonnen, da Sie eine überschaubare Anzahl an Extremitäten hat xD.

Gruß, Chris
Bild

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von oSwooD » 05.08.2010, 11:52

Jo Nova auf der Hyperion wäre definitiv interessant geworden :)

Vlt freundet sie sich ja mit Zeratul im Toss-Teil an :mrgreen: oder Kerrigan assimiliert sie zu einer Zerg (was schade wäre um die Optik)


werd mal den dt. Installer laden und mal schauen, wie die Synchro ist, meist sind ja auch Stimmen darüber entscheidend, ob ein Charakter authentisch rüberkommt.


Lebt Samir Duran eigtl noch, wenn ja...den will ich ma wieder sehen :)
Bild

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von Jack » 05.08.2010, 11:56

Wieso sollte Duran tot sein? Er war in BW der warscheinlich stärkste charakter.Außerdem kennt ihr doch sicher Dr.narud.......
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Benutzeravatar
Mouse
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2010, 23:36

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von Mouse » 05.08.2010, 13:20

ich hab jim raynor und sarah kerrigan gewählt, weil erstens ist jimmy mein lieblings sc charakter seit dem ich das spiel spiele( mit pausen immerhin seit 2003(98 war ich erst7) also seit ich 12 bin. und kerrigan ist nunmal seine grosse liebe und iwie hab ich mit jeder mission mehr gehofft das aus den beiden mal was wird. naja und seit mission terra9 bin ich auch ziemlich sauer auf arcturus mengsk. naja die beiden (also jimmy und kerrigan) sind halt meine beiden lieblings sc charaktere.

Benutzeravatar
Zerebralis
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 23.01.2010, 13:57
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von Zerebralis » 05.08.2010, 23:27

Im ersten Teil eindeutig Zeratul. Jimmy war auch gut.

Im zweiten Teil weiß ich nicht.. Jimmy hat sich zu sehr verändert. Ich mag diesen gebrochenen Menschen nicht. Und die Protoss Dialoge sind auch nicht mehr so geistreich wie im ersten Teil. Was ich im ersten Teil geliebt habe, war die Stimme von Artanis (Wohin soll meine Wut sich richten?). Die ham sie leider verändert.

Im zweiten Teil.. Swann.

1. Stimme: Zeratul (er ist trotzdem noch der beste)
2. Stimme: Rory Swann. Ich mag den. Erinnert mich an die Zwege aus WC3

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von A-Knopf » 07.08.2010, 10:40

Also ich fand Tosh extrem cool. Dieser leichte Psycho-Nachgeschmack und dann natürlich der Akzent... herrlich :) (ein wenig Französisch im Akzent hätte ihm auch gut gestanden, finde ich)


Ansonsten fand ich auch den Forscher echt witzig. Da gab es einen Haufen kleine Nerdigkeiten: Da haben sich die Entwickler mal wieder schön selbst aufs Korn genommen.

Die anderen männlichen Charaktere waren mir alle etwas zu eintönig. Ja schon klar, das Machogehabe gehört einfach zum Spiel wie die Butter aufs Brot, aber wenn das Brot/Butter Verhältnis 50/50 ist, schmeckt die Schnitte auch nicht mehr. ;)
(Trotzdem war die Schlägerei zwischen Jimmy und Tychus natürlich cool :gut:)

Die weiblichen Charaktere sind ja etwas kurz gekommen, von daher hatten sie keine Chance zu meinem Lieblingscharakter zu werden. :(


Fazit: Meine Stimme (ich habe nur eine verteilt) geht an Tosh
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment

Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von Schnuffl » 07.08.2010, 10:44

Wo ist der Nachrichtensprecher ???
Ich will für Donnie stimmen :)

Wie er einfach immer versucht alles schön zu reden und ins (für die Liga) rechte Licht zu rücken ist einfach herrlich. Vorallem wenn er Kate abwürgt weil sie wieder was erzählen will was nicht sonderlich vorteilhaft wäre.
Und wie er am Ende dann plötzlich verschwunden ist :p
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)

Antworten