Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne

Jim Raynor
10
9%
Matt Horner
9
8%
Tychus Findlay
12
11%
Zeratul
26
23%
Ariel Hanson
2
2%
Gabriel Tosh
12
11%
Horace Warfield
3
3%
Sarah Kerrigan [Queens of Blades]
14
13%
Nova [Miss Universe of Starcraft] :D
17
15%
Rory Swann
6
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von oSwooD »

Haha ich fand den Typen so dämlich :D Der nervte..Kate hatte ne nette Stimme im engl., da hörte man gern zu :)

Ich finds seltsam, dass nova, obwohl sie nur gaaaanz kurz vorkam..mehr Stimmen als Miss Zerg hat :shock:
Bei Blond und Ti**en wird unsere junge Generation blind für richtige Charaktere :lol:
(Jaja im Buch hatte sie mehr Tiefe, aber in WoL bisher nicht)
Bild
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Schnuffl hat geschrieben:Wo ist der Nachrichtensprecher ???
Ich will für Donnie stimmen :)
Und wie er am Ende dann plötzlich verschwunden ist :p
"plötzlich"...
SCWikia hat geschrieben: He took a sick leave and eventually committed himself to a Dominion mental-health center, clad only in his socks and rumored to have been in possession of Emperor Mengsk's manifesto and a pound of peanut butter
:mrgreen:
Katy wünscht ihm übrigens noch ne gute Besserung
Aber er hat zumidnest einen der tollsten abgänge :mrgreen:

@Oswood, naja als ob das bei Kerrigan soviel anderst wär als bei Nova :mrgreen: (ok ich geb zu die Haare sind Rot BZW komischen Monsterknochendingernervenstränge)
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
zelkhan
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2009, 18:48
Wohnort: AIUR

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von zelkhan »

Mein LieblingsCharakater ist naürlich Tychus Findlay der hat einfach eine coole art und hat immer einen Krassen Spruch auflager, zuschade das er am ende getötet wird von jimmy.
Bild
ADD ME
Benutzeravatar
Mouse
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2010, 23:36

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von Mouse »

ja stimmt die nachrichtensprecher sind auch echt cool. ich würd auch gern für kate lockwell stimmen. dies auch iwie cooler als donnie auch wenn die nur im doppelpack wirklich lustig sind.
Benutzeravatar
Werangel
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.2010, 12:30
Liga 1vs1: Platin

Re: Euer Lieblingscharakter der WoL Kampagne [Spoiler]

Beitrag von Werangel »

Ich finds seltsam, dass nova, obwohl sie nur gaaaanz kurz vorkam..mehr Stimmen als Miss Zerg hat :shock:
Bei Blond und Ti**en wird unsere junge Generation blind für richtige Charaktere :lol:
(Jaja im Buch hatte sie mehr Tiefe, aber in WoL bisher nicht)
Nun Nova hat in WoL wirklich keinen großen Auftritt. Aber der Quoten Protoss Zeratul verdient sich mit seinem Auftritt auch keinen Oscar, er hat ein paar Missionen und 2 Super Videos, aber ob das reicht ihm die Sympathiekrone aufzusetzen?

Ich denke das vielmehr sein grandioser Auftritt in SC /SCBW ihm diesen immensen Vorsprung verschafft.

oder Platz drei unsere Zerg Queen? So oft sieht man die nun auch wieder nicht... aber hat bei der Bewertung vielleicht ihre Rolle im Vorgänger mitgespielt?
Und so sehe ich das auch mit Nova im Roman ist ihr Charakter wirklich lesenswert.

Was ich damit sagen will ist einfach das für SC Kenner eine unbefangene Bewertung rein durch WoL nicht möglich ist! Viel zu viel Sympathie und Antisympathie sind auf Grund der vergangen virtuellen und Literarischen Ereignisse Spielerisch sowie Erzählerisch dargestellt worden als das man noch sagen könnte "Man Resetet die Beliebtheit und schaut wie sie sich in Wings Schlagen"
Bild
Antworten