Frage: Von Schwer auf Brutal?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Multi2k
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2010, 14:37

Frage: Von Schwer auf Brutal?

Beitrag von Multi2k »

Hallo,
ich würde gerne wissen ob ich, wenn ich die Kampagne auf "Schwer" durchgespielt hab einfach alle Missionen nochmal auf "Brutal" im Missionsarchiv oder muss ich eine "Neue Kampagne" starten? :D

Bedanke mich schonmal im vorraus für die Antwort/en
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Frage: Von Schwer auf Brutal?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wenn du die Missionen über das Missionsarchiv spielst, werden sie auch gewertet. Sonst müsstest du die Kampagne ja zwangsweise zwei Mal auf einem Schwierigkeitsgrad durchspielen, um die Entscheidungsmissionen ebenfalls zu beenden.

Also noch kurz: Ja, du kannst über das Missionsarchiv auf brutal spielen und dies gewertet bekommen.

(Ich überlege schon jetzt zu schließen - mal gucken, ob es eine gute Entscheidung ist, das noch aufzuschieben. Redundante Beiträge zähle ich als Gegenargument.)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Multi2k
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2010, 14:37

Re: Frage: Von Schwer auf Brutal?

Beitrag von Multi2k »

Aber mir fällt noch ne frage ein, bei der Ghost/Phantom oder musste ich mich ja entscheiden ob ich zu Tosh halte oder zu dem Ghost der Liga... Ich hab mich für Tosh entschieden.
Meine frage jetzt, ich will das Avatar von Sarah Kerrigan aber da ich mich für eine mission entscheiden musste... muss ich die andere auch irgendwie spielen?
Wenn Ja wie ohne eine neue Kampagne anzufangen?
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frage: Von Schwer auf Brutal?

Beitrag von Infiltrat0r »

Multi2k hat geschrieben:Aber mir fällt noch ne frage ein, bei der Ghost/Phantom oder musste ich mich ja entscheiden ob ich zu Tosh halte oder zu dem Ghost der Liga... Ich hab mich für Tosh entschieden.
Meine frage jetzt, ich will das Avatar von Sarah Kerrigan aber da ich mich für eine mission entscheiden musste... muss ich die andere auch irgendwie spielen?
Wenn Ja wie ohne eine neue Kampagne anzufangen?
Vor der Entscheidung abspeichern, Mission machen. Danach wieder laden und die andere Mission machen :wink:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Multi2k
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2010, 14:37

Re: Frage: Von Schwer auf Brutal?

Beitrag von Multi2k »

Mist :D
Dachande3012
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 27.04.2010, 19:10

Re: Frage: Von Schwer auf Brutal?

Beitrag von Dachande3012 »

Nachdem man eine Entscheidungsmission beendet hat kann man die andere Mission über das Missionsarchiv spielen, die Entscheidung selbst bleibt davon unbeeinflusst.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Frage: Von Schwer auf Brutal?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Dachande3012 hat geschrieben:Nachdem man eine Entscheidungsmission beendet hat kann man die andere Mission über das Missionsarchiv spielen, die Entscheidung selbst bleibt davon unbeeinflusst.
Genau richtig. Und um die Frage noch mal deutlich zu klären: Ja, du musst auch die Missionen, die durch deine Entscheidungen weggefallen sind, sowie die geheime Mission ("Einblicke") auf brutal durchspielen, um Kerrigan zu erhalten.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Frage: Von Schwer auf Brutal?

Beitrag von Setzna »

ich klink mich hier jetzt auch einfach mal ein^^ warum? WEIL ich n problem damit habe ;)

missions archiv funktioniert, kann dort auf jeder schwierigkeit eine mission auswählen.
die zählen dann auch bei den erfolgen als gespielt... aber:

gut und schön, nun gibt es jedoch ein problem mit einem anderen achievment, was jedoch dazu passt (darum mach ich keinen neuen threat auf)... bei dem erfolg "erledige so und soviel missionen auf schwierigkeit xxx" zählen die aus dem missionsarchiev (bei mir) NICHT... sprich schwer + brutal bleiben beide bei 1 stehen... muss ich da jetzt ne neue kampagne auf dem entsprechenden schwierigkeitsgrad anfangen? (d.h. müsste 3x auf "normalem wege" durchspielen?)
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Frage: Von Schwer auf Brutal?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Interessanterweise stimmt das mit Buggs überein, die andere Spieler in letzter Zeit schon berichtet haben. Der Counter scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Es liegt ziemlich sicher nicht an der Tatsache, dass du alles über das Missionsarchiv spielst, da ich darüber meinen eigenen Erfolg auch erhöht habe.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Frage: Von Schwer auf Brutal?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Nja aich hoffe einfach das Blizzard so klug ist und einfach allen die die Achievements für "alle 29 Missionen auf Hard/Brutal" haben einfach die Achievements geben wenn sie es fixen. Und der Counter ist einfach komplett kaputt, hab auch schonv ersucht ne neue Kampagne anzufangen aber hilft alles nix.
Schätze mal Blizz wollte verhindern das man einfach kurz vorm ende ner mission abspeichert und durch wiederholtes laden+abschleissen den erfolg bekommt(ja das ging, fragt Wreckless :mrgreen: ) und arbeiten grad am neuen Coutner der dan nur noch unterschiedliche Missionen zählt.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Antworten