[Erfolg] Spiel auf Zeit: Extrem

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Sensei
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2010, 13:13
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin

Re: [Erfolg] Spiel auf Zeit: Extrem

Beitrag von Sensei » 12.11.2010, 15:20

ja doh schon seine arbeiter...
mit ein wenig geschicktem micro provozieren dann gibt er auf

Benutzeravatar
Handtuch
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2010, 01:00
Liga 2vs2: Platin

Re: [Erfolg] Spiel auf Zeit: Extrem

Beitrag von Handtuch » 13.11.2010, 18:17

Gerade nochmal probiert. Habe diesmal die Arbeiter angelockt mitm 2. Pylon , kurz bevor die cannons fertig wurden. Mein Rekord liegt bei 3:01.
Klappt echt super.

ich schicke eine Sonde zur KI, wenn die erste Sonde fertig gebaut wurde. Keine Ahnung, ob sofort eine losschicken und bei 9/10 Pylon bauen schneller geht.

edit: neues video im Post unten.
Zuletzt geändert von Handtuch am 14.11.2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sensei
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2010, 13:13
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin

Re: [Erfolg] Spiel auf Zeit: Extrem

Beitrag von Sensei » 13.11.2010, 19:56

öh ja so ungefähr....
denke nich dass das schneller geht wenn du erst nen arbeiter losschickst da sonst die knappen ressourcen noch weniger werden.
wenn du mir sagst wie das mit dem youtube geht kann ich meins auch mal hochladen

Benutzeravatar
Handtuch
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2010, 01:00
Liga 2vs2: Platin

Re: [Erfolg] Spiel auf Zeit: Extrem

Beitrag von Handtuch » 13.11.2010, 20:43

ich habs mit xfire aufgenommen. Dann von xfire komprimieren lassen und dann bei youtube hochgeladen. geht sehr einfach.

edit:
Hab es jetzt doch nochmal neu gerendert. Diesmal hat es einen erklärenden Untertitel.
http://www.youtube.com/watch?v=J0E-GQUVPQA

edit2:
Hm, mit chronoboost könnte man noch mehr rausholen ^^.
Bild

Sensei
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2010, 13:13
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin

Re: [Erfolg] Spiel auf Zeit: Extrem

Beitrag von Sensei » 15.11.2010, 00:45

here we go :shock: 2:50
http://www.youtube.com/watch?v=_yoWvMU3GQg

is zwar iwie shice quali aber das wichtigste sieht man

Antworten