Absolvierte Missionen zählen nicht.

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Absolvierte Missionen zählen nicht.

Beitrag von Sweetlemonade »

Da ich langsam echt nicht mehr weiter weiss frag ich einfach mal.

Ich spiele atm. die Kampagne noch mal auf Brutal durch, da ich das Kerrigan Avatar und den Erfolg möchte.
Dazu muss ich auch die Missionen machen für die ich mich bei entscheidungen nicht entschieden habe.
So, ist ja kein Problem. Missionsarchiv---> ausgewählt und Mission geschafft (ausbruch mit Tosh) dann die nächste (Havens Untergang: Kolonien vor Zerg retten).
ich guck im Missionsarchiv---> absolviert: Brutal beste Zeit:blablablub k.A.
am nächsten Tag spiel ich weiter und kriege den WIngs of Liberty Brutal 20 Erfolg. Da packte mich das misstrauen und ich guckte im Archiv nach.
tadaaaa... absolvierte Missionen 22 ...
Und wer hätte es gedacht? JA GENAU :D
Ausbruch und Havens Untergang habe ich angeblich nichtauf Brutal geschafft. Ok, denk ich mir, hab ja noch Zeit. Spiele diese sehr nervigen Missionen nochmal, wieder geschafft, im archiv nachgeguckt. ja alles ok, auf Brutal geschafft. Guck ich heute WIEDER nach und jetzt ist es wirklich einfach zu erraten was dann dort stand.
Trommel Wirbel dadmadmamdamdmadm -----> WIEDER NICHTS 100 PUNKTE.

Da ich kein Bock habe die Missionen nochmal für nichts zu machen Frage ich mal was ich falsch mache...
Ich speichere in den Missionen ab und zu ab, benutze dafür aber n neuen Speicher-namen/platz.
Ich weiss wirklich nicht was ich noch machen soll und die Kampagne am Ende nochmal spielen werd ich sicher nicht ... .

Hoffe ihr könnt mir helfen
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Absolvierte Missionen zählen nicht.

Beitrag von Trollkobolt »

Der Erfolg X Missionen auf Brutal (und auch Schwer) zu absolvieren ist momentan verbuggt. Bei mir hat der einfach immer mal der Counter resettet (hatte zwar den Erfolg 15 Missionen auf Brutal zu machen, aber der Zähler war bei 0)

Allerdings kannst du das getrost ignorieren wenn es dir um Kerrigan geht. Die beiden Missione sollten zählen, kannst du ja nachschauen bei den entsprechenden Erfolg (Wings of Liberty Durchspieler ( Brutal ) oder so ähnlich). Im Archiv werden übrigens die Entscheidungsmissionen nicht zu den absolvierten Missionen hinzugezählt.

Wenn du allerdings den Erfolg haben willst 25 Missionen auf Brutal zu schaffen, da hat bei mir ein kleiner Trick geholfen (und wehe mir unterstellt jemand Cheating, ich hatte immerhin alle Missionen bereits auf Brutal durch): Ein Spiel auf Brutal durchspielen, kurz vor Ende speichern und immer wieder laden. :)
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: Absolvierte Missionen zählen nicht.

Beitrag von Sweetlemonade »

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Bin ich froh das ich endlich Bescheid weiss.
Und dein "Trick" scheint auch interessant zu sein, hehe.

Vielen dank nochmal

Edit: hab mal nachgeguckt und unter Brutal hab ich ca 1/3 nicht auf Brutal, was gar nicht sein kann O.o.

ist das jetzt ein Anzeigefehler, weil ich bin mir nicht sicher ob ich Maschine der Zerstörung nochmal schaffe....

Hatte meine Knappe momente in der Kampagne
der Odin hat teilweise mit 200 hp überlebt.
Bei der letzten Protoss mission hatt ich beim Fail 2499 Kills...Schönes Pech, ne?
Und bei der Feuerwellen Mission hab ich das Artefaktgewölbe mit der letzten Banshee, kurz vor ihren Tod zerstört...
Hab ersma keine Lust das nochmal zu machen <.< .
Antworten