Kampagne - Wie verdiene ich mehr credits?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Martin1990
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2010, 18:36

Kampagne - Wie verdiene ich mehr credits?

Beitrag von Martin1990 »

Hallo zusammen.

Hab die Starcraft II Kampagne durchgespielt. Jetzt schaue ich bei den Erfolgen nach und sehe, dass man für einige Erfolge alle Forschungen bei Swann im Arsenal haben muss. Wenn ich jedoch eine Mission der Kampagne nochmals starte, werden mir die Credits die ich dort verdiene nicht mehr gutgeschrieben. Wie also kann ich mir den Rest dann kaufen? Oo

Hab die Zusammenhänge da noch nicht so ganz begriffen.
Danke schonmal für die Hilfe! =)
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Kampagne - Wie verdiene ich mehr credits?

Beitrag von Flintenzwerg »

Hallo und willkommen im Forum.
Du kannst die achievements auf 2 Arten bekommen:
1. Du spielst die Kampagne so oft durch und kaufst bei jedem Mal schwerpunktmäßig andere Upgrades.
2. Du sammelst Credits an, speicherst ab und kaufst dann die Upgrades einer Sektion, lädst wieder, kaufst die der anderen Sektion, etc.
Benutzeravatar
Martin1990
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2010, 18:36

Re: Kampagne - Wie verdiene ich mehr credits?

Beitrag von Martin1990 »

vielen dank für die schnelle antwort!
gleich mal ausprobieren ^^
Benutzeravatar
Mouse
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2010, 23:36

Re: Kampagne - Wie verdiene ich mehr credits?

Beitrag von Mouse »

es gibt noch ne dritte möglichkeit du kriegst zwar nicht die hauptcredits beim wiederholen aber die forschungscredits für die proben einfach nachn WHn ins labor an die konsole und abholen gibt credits ohne ende ich hab alle erfolge für swanns arsenal auf einem save und noch 800000 oder so über. das bringts voll.^^
ich hoffe ich konnt dir auch helfen.
Benutzeravatar
Master Sheep
Feuerfresser
Beiträge: 118
Registriert: 27.04.2010, 17:16
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Kampagne - Wie verdiene ich mehr credits?

Beitrag von Master Sheep »

Klingt für mich eher nach einem bug...
Stolzer Besitzer eines StarCraft 2 Source Keks!

Bild
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Kampagne - Wie verdiene ich mehr credits?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

"It's not a Bug, it's a Feature"
Solang wie Blizzard es nicht fix kann man den benutze, und weil es ein Fehler von Blizz ist können sie einem deshalb auch nicht an den Kragen(im vergleich zu Trainern)
Wobei ich mir nichtmal sicher bin ob man beim Wiederholen die Artefakte/Zerg Proben etc.. sogar wirklich einsammeln muss.
Hab als ich paar Missionen wegen Achievements wiederholt hab mich über den unerwarteten Geldsegen gefreut und ich glaub nicht das ich die dinger eingesammelt hab.
müsste mal jemand testen.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Kampagne - Wie verdiene ich mehr credits?

Beitrag von oSwooD »

Hm ich hab auch schon einige Missionen ausm Archiv wiederholt, aber nie erneut Credits bekomm.
Bild
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Kampagne - Wie verdiene ich mehr credits?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Warst du danach im Labor und hast "überflüssige" Funde verkauft?(also einfach auf die Laborkonsole klicken und sie aktiviern)
Kann auch sein das sies im 2ten Patch gefixt ham.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
plueschwatte
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2010, 11:58

Re: Kampagne - Wie verdiene ich mehr credits?

Beitrag von plueschwatte »

bei mir wars dasselbe, hab mich einmal sogar gewundert, dass ich die doppelte menge bekommen hab, aber weiß nicht mehr ob ich dann einfach zwei missionen hintereinander gespielt habe oder nur eine und es dann quasi doppelt berechnet wurde fürs "erneute" einsammeln.

hab mich trotzdem gefreut :)

//edit: hat heute morgen noch funktioniert, also bisher nicht gefixt

//edit2: definitiv nen bug und zwar total. hab grad zwecks achievements die mission halsabschneider durchgespielt, zuerst auf normal wegen den 25 kills -> mission fehlgeschlagen, danach auf schwer nochmal gestartet wegen "keine WBFs bauen" und zwischen drinnen immer mal wieder gespeichert und geladen. nach der mission hab ich dann insgesamt 190k credits bekommen! o_O
Antworten