Erfolgreset bei neu neuer Kampange?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
lastZeratul
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2010, 22:12

Erfolgreset bei neu neuer Kampange?

Beitrag von lastZeratul »

Ich wollte nur fragen ob die erfolge resetet werden wenn mann auf "neue Kampange" klickt?

Ich habe nun fast alle Missionserfolge erreicht, würde aber gerne alle Upgrades bekommen, mich auch mal bei den Entscheidungen anders entscheiden und das ganze halt nochmal auf Schwer durchzocken :D

Ich habe halt gelesen dass man wen man die neu spielt die forschungspunkte als credits bekommt und halt somit alles freischalten kann....

nun denn, kann ich alle meine erfolge behalten und ganz normal das story-board wieder durchzoken?

edit: sry an den moderator, ich denke ich habe diesen thread 2 mal gesprieben, da ich nicht gesehen hab das das ganze erst zugelassen werden muss ^^
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: Erfolgreset bei neu neuer Kampange?

Beitrag von Sweetlemonade »

Du kriegst nur für überschüssige Forschungspunkte Credits und die Erfolge werden nicht resettet.
Benutzeravatar
lastZeratul
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2010, 22:12

Re: Erfolgreset bei neu neuer Kampange?

Beitrag von lastZeratul »

ok, danke denn spiel ich das mal auf schwer :D

danke für die schnelle antwort
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgreset bei neu neuer Kampange?

Beitrag von A-Knopf »

Du resetest genau genommen garnichts. Du startest nur eine neue Kampagne. Die alte kannst du (wenn du einfach die Speicherstände lädst) genauso weiter spielen wie zuvor. Der Button "Kampagne weiterspielen" läd ja lediglich den aktuellsten Speicherstand.

Und Erfolge werden im Account gespeichert. Wenn du z.B. wärend einer Mission einen Erfolg bekommst wird der direkt im Onlineprofil gespeichert. Du musst nichtmal einen Speicherstand anlegen um ihn zu sichern.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
lastZeratul
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2010, 22:12

Re: Erfolgreset bei neu neuer Kampange?

Beitrag von lastZeratul »

gut, gut,
nur noch 2 erfolge die ich nicht schaff, ich such ma n bisschen im forum, evtl gibs zu denen ja auch was
völlig verbohrt - 50 gebäude plätten
mit glanz und glotie - 750 extra killn

wenn ih die hab start ich die kampange neu :D
aso btw, die savegames und replays, werden die online oder lokal gespeichert?
denn im ordner hab ich keine replaydateien gefunden...

ps.: echt cool die seite hier :D
Benutzeravatar
lastZeratul
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2010, 22:12

Re: Erfolgreset bei neu neuer Kampange?

Beitrag von lastZeratul »

lastZeratul hat geschrieben: mit glanz und glotie - 750 extra killn
mann soll ja laut mission 1500 killen

2tes ziel ist 250 mehr killen
- sollten ja denn 1750 kills sein, hab ich auch geschafft gehabt...

3tes ziel ist 750 mehr killen
- also 750 mehr als das standardziel oder mehr als das 2te ziel (2250 oder halt 2500)

leider hab ich aber auch mit 2500 kills nicht das ziel erreicht, wieso?
TaLi
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2010, 22:44

Re: Erfolgreset bei neu neuer Kampange?

Beitrag von TaLi »

In völlig verbohrt habs ich auf schwer mit mass Marines/Medic und tanks dahinter geschafft, ich würd vor dem angriff speichern und den Bohrer auf ein extra Hotkey setzen (z.b. STRG+2).
Aufpassen musst du auf die Hohen Templer, sprich immer zurückziehen wenn der Sturm kommt, bei Kolossen versuchen den Bohrer zu nehmen. Ganz wichtig: Wenn du zum ersten mal die Rampe raufgehst sofort wieder runter, ansonsten killn die dir alles weil zu viel oben steht ;) deswegen die tanks dahinter.

In "ewiger Finsternis" (ich erklärs wie ich auf Brutal knapp 3000 kills geschafft hab) musst du unbedingt 5 Warpgates baun, damit du genug dunkle Templer spammen kannst ;)
zu Beginn kann keine Einheit des Gegners diese aufdecken, später kommen zwar diese weißen Hybriden, die du aber mit (auch ganz wichtig) phönixen hochheben kannst. So 5-6 Phönixe reichen. Die dunklen Templer schnätzeln dann alles weg. Ansonsten kannste so bis etwa knapp 2000 kills durchhalten, vorausgesetzt du baust dann auch noch Tower an den Eingängen. Upgraden nicht vergessen ;)
Benutzeravatar
lastZeratul
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2010, 22:12

Re: Erfolgreset bei neu neuer Kampange?

Beitrag von lastZeratul »

völlig verbohrt hab ich schon dank fliegender komandozentrale + booohrer geschafft :D


aso ups: die mission heißt "In ewiger Finsternis"
und zu "mit glanz und glorie" war meine frage halt wie viele kills ich nun für den 3ten erfolg wirklich brauche,
ziel sind ja 1500,
denn mit meinen 2507 kills hab ich den nicht bekommen, obwohl das doch genug sind O_o
Benutzeravatar
Werangel
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.2010, 12:30
Liga 1vs1: Platin

Re: Erfolgreset bei neu neuer Kampange?

Beitrag von Werangel »

Ist der Erfolg auch auf dem Schwierigkeitsgrad erreichbar in dem du gespielt hast?
Bild
Benutzeravatar
lastZeratul
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2010, 22:12

Re: Erfolgreset bei neu neuer Kampange?

Beitrag von lastZeratul »

scheint ein bug zu sein, haben wir schon hier weiter diskutiert, sry
Antworten