[Erfolg] Gib Gas, ich habe heute noch nen Raid

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

BLlZZARD
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2010, 02:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: [Erfolg] Gib Gas, ich habe heute noch nen Raid

Beitrag von BLlZZARD »

hallo allesamt...
ich habe eine ganz dringende frage.
ich habe vor 3 std mit dem run auf das achievement begonnen, jedoch verwunderte es mich, dass ich auf einmal die erfolge einer erfolgreichen mission nicht mehr hatte.
die lösung war natürlich, dass immer um kurz nach 3 meine verbindung getrennt wird, und ich somit "offline" spielte.

jetzt die frage: kann ich meine session jetzt vergessen?
und ist es eigentlich erlaubt zu speichern, oder muss man 6 std am stück spielen?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Erfolg] Gib Gas, ich habe heute noch nen Raid

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das Problem ist, dass du im Offline-Modus keine Erfolge sammeln kannst und es wäre sehr schade, wenn du die Missionen in unter 6 Stunden schaffst aber den Erfolg deshalb nicht bekommst. Du kannst es ja ausprobieren und schreiben, ob es funktioniert - die Frage ist nur, ob die Missionen, die du "offline" gespielt hast, zum Durchspielen dazugezählt werden.

Ansonsten kann ich dir aber sagen, dass du durchaus speichern darfst und es nicht ohne Unterbrechung durchspielen musst.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg] Gib Gas, ich habe heute noch nen Raid

Beitrag von oSwooD »

Jap, Unterbrechungen sind möglich. :)
Ebenso Neuladen der Missionen, wenn dir eine Mission zu lang erschien.
Auch kannst du dich auf der Hyperion aufhalten, wie du willst, das zählt nicht zum Timer.

Ich hab das auch an mehreren Tagen immer mal so nebenbei gemacht.

Mich würde mal interessieren, ob es auf Schwer oder Brutal auch möglich ist, alle Missionen ausser *In ewiger Finsternis* zu schaffen in der vorgegebenen Zeit.
Bild
x3vw
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2010, 23:02

Re: [Erfolg] Gib Gas, ich habe heute noch nen Raid

Beitrag von x3vw »

Hallo

wollte nur sagen das ich im Archiv alle 29 Missionen in unter 8h gepushed hab, komm auf 7:49:22

dh. man darf pro Mission 16:33 brauchen

der Erfolg blieb aus.

Also d.h. für mich definitiv neue Kampangne starten und in 8h durchpressen so schnell wie irgend geht.
Der Vorteil man kann lange Missionen die einfach nicht schneller gehen wie "In ewiger Finsternis" einfach weg lassen.

MfG
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg] Gib Gas, ich habe heute noch nen Raid

Beitrag von oSwooD »

Ja in der Tat muss man für den Erfolg die Kampagne neu beginnen.

Aber du darfst dich auf der Hyperion frei bewegen und upgraden und dir dabei Zeit lassen. Missionstimer only.
Und du musst nicht alle Missionen machen, es reicht, wenn du alle Artefaktmissionen und Charmissionen machst (vorrausgesetzt, diese sind nach ein paar Nebenmissionen wieder verfügbar ;) ).
Da es aber auf "Normal" zu schaffen gilt, schafft man unter 8h locker mit 28 Missionen (The Utter Darkness weggelassen). :)
Bild
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: [Erfolg] Gib Gas, ich habe heute noch nen Raid

Beitrag von Schnuffl »

Verstehe nur nicht wieso man eine neue Kampagne starten muss...
Es wäre ja sicher kein Problem einfach die Missionszeiten zu prüfen und zu addieren wenn sich diese verbessern...

Das doch auch wieder nur so eine künstliche Spielzeitverlängerung :P
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Flash
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 01.10.2010, 13:08
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: [Erfolg] Gib Gas, ich habe heute noch nen Raid

Beitrag von Flash »

Die Herausforderung liegt in dem einmaligen Durchgang die Kampagne ohne Speichern/laden in acht Stunden zu bewältigen. Mit Speichern/laden geht jede Mission problemlos schneller, aber das ist nicht die Kunst, da hat man genug Versuche.

Das ist relativ einfach, nur etwas zeitaufwendig, da viele Missionen immer die gleiche Zeit brauchen. Bonusziele sind ja auch egal, einfach nur das Hauptziel und sobald Supernova freigeschaltet ist, ab nach Char. Was man bis dahin an Credits und Forschung hat, kann man auch ausgeben.

Habs dieses Wochenende in etwa fünfeinhalb Stunden geschafft, habe die Kampage aber auch schon dreimal vorher durch gehabt. Man braucht nicht alle Missionen, nur "Alles oder nichts" innerhalb von acht Spielstunden nach Start der Kampagne. Ich selbst habe nur 19 Missionen gemacht. Den Erfolg gibts dann bei der Punkteübersicht.
Bild
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: [Erfolg] Gib Gas, ich habe heute noch nen Raid

Beitrag von Schnuffl »

Was ?

Ich kann doch zwischendrinne auslogen, oder nicht ?
Ich muss ja wohl nicht 8h am Stück spielen ?! :shock:
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg] Gib Gas, ich habe heute noch nen Raid

Beitrag von oSwooD »

Nene das ist Quatsch, ich habs an nem Wochenende verteilt gespielt, jeden Tag paar Missionen..und Save/Load geht auch problemlos..keine Angst ;)
Bild
Flash
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 01.10.2010, 13:08
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: [Erfolg] Gib Gas, ich habe heute noch nen Raid

Beitrag von Flash »

Ich meinte damit, dass speichern und laden ALTER Spielstände nicht die Zeit zurücksetzt. Es ist wie eine Sanduhr, die anfängt zu rieseln, aber nur die reine Spielzeit, ohne Arsenal etc. Die Zeit wird aber nicht zurückgesetzt, wenn man eine Mission nochmal macht.
Bild
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg] Gib Gas, ich habe heute noch nen Raid

Beitrag von oSwooD »

Flash hat geschrieben:Die Zeit wird aber nicht zurückgesetzt, wenn man eine Mission nochmal macht.
Also man kann Zwischenspeichern und, wenn man denkt iwo was versaut zu haben oder ein schlecht getimeten Angriff hatte, dann kann man neu laden, aber wenn die Mission einmal abgeschlossen ist, steht die Zeit, imo.
Bild
Antworten