Spiel gegen mehrere KI (extrem)

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
ticktack
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2010, 14:19

Spiel gegen mehrere KI (extrem)

Beitrag von ticktack »

hallo...
ich hab das spiel jetzt erst 2 tage und bin wirklich noch nen anfänger. spiel nen bissl kampangne und probier halt etwas rum zum kennenlernen.

man liest ja imma soviel "naja die KI macht eh imma das gleiche und es soll ziemlich leicht sein die zu schlagen"
ich hab immo natürlich kein problem mit *gähn, schnarch, easy*, ganz im gegenteil: von "extrem" werd i wohl no ne weile die finger lassen.

da man mit der zeit besser wird, hier mal meine frage:

hat hier schon wer nen spiel gegen mehrere extrem-KI gewonnen, bzw is das überhaupt möglich? und wenn ja mit welcher rasse gegen welche kombo?
hatte nur mal aus jux gegen *hust* 4 gespielt (ich terra gegen 3 toss und 1 zerg). wie das ausging kann sich ja jeder vorstellen ^^
was mich da echt überrascht hat, dass die KI gut zusammenarbeitet (gemeinsamer go, toss gehen auf verschiedene techs und einheiten, mal abgesehen von den bersis am anfang...)

also gibts hier pros, die auch mehrere extreme KI schnitzeln? dann lasst mal was hören oder sehen...

lg
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Spiel gegen mehrere KI (extrem)

Beitrag von Infiltrat0r »

Wir hatten irgendwo schonmal einen Thread darüber wo einige Leute berichteten dass man als Terraner einfach eine Insel-Exe nimmt und dann Fast-BC geht, ansonsten einfach eindeffen und Armee aufbauen während man wartet bis die KIs sich gegenseitig umgebracht haben.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.