7 Brutale KIs besiegen

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
.Amun
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 12.08.2010, 13:35

7 Brutale KIs besiegen

Beitrag von .Amun »

Huhu =)

Möchte das Bildchen vom "7 Gegner auf Brutal besiegen"

Nun .. hat wer irgendwelche Tipps ? :denk:

Das es kein Kindergeburtstag wird konnt ich mir denken.. aber ich bring gar nix zustande..

Spiele als T.. logischerweise mach ich ein paar WBFs und direkt Wall In .. das klappt auch alles noch (Die Gegner mach ich Zufall oder Zerg)

Danach Pump ich etwas Marines und später dann ein Mix aus M&Ms.. halt um die Basis zu verteidigen..

In der Zeit wo ich aufbaue fallen dann auch meistens 2-3 Computergegner..

Aber dann kommt ein richtiger Angriff und da habe ich keine Chance oO Die reissen mir alles ziemlich schnell ein, haben eine überzahl ect..

Hat wer Tipps? =)
LG
Bild
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Brutal gegen 8 PC-Gegner

Beitrag von oSwooD »

Öhm Orlan Pic?

Dann meinst du FFA vs 7 Brutal , ja?

Weil für andere KI Wins gibs kein Avatar.

Und dazu gibs schon einige Topics hier ;)
Bild
Benutzeravatar
.Amun
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 12.08.2010, 13:35

Re: Brutal gegen 8 PC-Gegner

Beitrag von .Amun »

Ja, 7 .. sry ;)

Sind dann halt 8 auf der Karte :mrgreen:

Und habe mit der Sufu nach "Orlan" nichts gefunden^^
Bild
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Brutal gegen 8 PC-Gegner

Beitrag von Kaelron »

Such dir eine Map,
wo man 2 inseln hat.. weiss leider nicht wie die heisst..
spiel terraner.. flieg gleich am
Anfang auf die insel.. bau 25 Battle Crusier..
upgrade die..
Die npc haben sich bis dahin fertig gemacht..

Dann go, gib ihnen den rest..
Habs schon 2 mal gemacht, leider
hab ich da nen archivement bug und das Bild noch nicht.
//Hell its about Time !
Benutzeravatar
.Amun
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 12.08.2010, 13:35

Re: Brutal gegen 8 PC-Gegner

Beitrag von .Amun »

Ist das eine Standartblizzardmap? :)


Und Gegner.. Zerg oder? (Halte deren Lufteinheiten für am schlechtesten ^^)


Und danke für den guten Tip!

EDIT:

Yeah, habe es geschafft ! =)

Einfach die Lavamap nehmen und unten Rechts auf die Insel^^ (Mobs zerg)
Habe dann aber bereits frühzeitig mit ca 22 Kreuzern angegriffen.. weil irgendwie als die alle über meine Base rumgammelten begann SC2 ganz schön zu ruckeln :D
Das ruckeln war immer nur in meine Base oO
Danke!
Bild
weegel
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 09.04.2010, 13:12

Re: Brutal gegen 8 PC-Gegner

Beitrag von weegel »

Also ich habs mit Zerg gemacht auf irgendeiner 4on4 map. Meinen Nachbarn gerusht und dann hatte ich mehr oder weniger 4 Bases und hab einfach Hydras und Roaches gepumpt. Und die KI Gegner bringen sich ohnehin gegenseitig um, von daher ist die Sache in 15-20min erledigt, also braucht man nicht wirklich 25 Kreuzer. Mal abgesehen davon dass Kreuzer so ziemlich die schlechteste Einheit sind die es gibt und nur gegen KI stark sind weil die eben nicht wirklich richtig reagiert.

P.S: Wenn du glaubst Zerg hat die schwächsten Lufteinheiten dann schau dir einen Kampf zwischen Kreuzern und einer gleichteurern Korruptor Armee an :)
Benutzeravatar
.Amun
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 12.08.2010, 13:35

Re: Brutal gegen 8 PC-Gegner

Beitrag von .Amun »

Ach, ich mein doch bloß :)
Und T und P hätten mir immernoch Luftangriffe reinschicken können.. da war mir Zerg lieber da die selten richtig auf Luft gehen


(Kreuzer schwach? Mach mal im Multiplayer neben M&M&M, Tanks noch 2 BC's in die Truppen ^^
Der Zerg lässt sich ziemlich nerven (Und Vikings könne nicht gut gegen Bodeneinheiten bzw müssten runter und Banshees bringen nichts gegen Luft^^)
Bild
Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Brutal gegen 8 PC-Gegner

Beitrag von Ghul »

ich hab gegen ki als protoss auf inseln geext und einfach mass phasenprismas mit speedupgrade gebaut und den gegner einfach totharrassed, klappt auch ganz gut.

apropos korruptoren vs kreuzer... bei dem crappigen vergleich kannst auch gleich zerglings vs banelings antreten lassen.. so unnötig <.<

wieviele korruptors können bodenziele angreifen oder nen 300 schaden singletarget nuke auf jedes x-beliebige ziel anwenden.. ohja richtig... keine!

erstmal denken bevor man postet plz 8[
Bild
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Brutal gegen 8 PC-Gegner

Beitrag von oSwooD »

High Ground Exen werden sehr schnell entdeckt (wobei Insane ja eh alles sieht) und dann massiv angegriffen (teilweise auch von mehreren Gegnern).

Beide Goldexpos auf Extinction kann man lange genug halten (eine fällt früher oder später) um genug Gewinn gemacht zu haben für eine Armee,die die zweite Goldexpo halten kann (Zerg bringen ja meist mass Roaches und paar Hydras, Corris an)..wenn man vlt Warpgates als Block baut.

Voids klappen recht gut...paar Carrier sind auch nicht schlecht..wenn auch Gas-intensiv (die beiden Inseln an den anderen Ecken der Karte sind sicheresten Exen..da kommt KI erst an, wenn alle anderen Gegner tot sind).
Bild
Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Brutal gegen 8 PC-Gegner

Beitrag von InsertCoffee »

Ghul hat geschrieben:ich hab gegen ki als protoss auf inseln geext und einfach mass phasenprismas mit speedupgrade gebaut und den gegner einfach totharrassed, klappt auch ganz gut.

apropos korruptoren vs kreuzer... bei dem crappigen vergleich kannst auch gleich zerglings vs banelings antreten lassen.. so unnötig <.<

wieviele korruptors können bodenziele angreifen oder nen 300 schaden singletarget nuke auf jedes x-beliebige ziel anwenden.. ohja richtig... keine!

erstmal denken bevor man postet plz 8[
Und wieviele Kreuzer können mal mir nichts dir nichts, den Schaden um 20% erhöhen? ohja richtig... keiner! Corruptor sind besser als man glaubt (vor allem wenn die Zergspieler endlich mal anfangen den spell auch wirklich anzuwenden...-.-) und nicht umsonst der Konter vom BC. Mag sein das man ein paar mehr braucht als Kreuzer, aber das ist Standard bei Zerg.
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Benutzeravatar
DaSuX
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2010, 18:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: 7 Brutale KIs besiegen

Beitrag von DaSuX »

Hallo zusamen,

ich hab nen anderes Problem:

Habe jedetzt grad zum 2 mal gegen 7 extreme KI gewonnen.
Nahkampf, Jeder gegen Jeden.

Habs auf der Lavamap mit Terra und Mass Kreuzer gemacht...

Aber ich bekomme den Erfolg nicht! Wieso?? :augenroll: :weinen:

Hat jemand ne Idee? :denk:
Bild
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: 7 Brutale KIs besiegen

Beitrag von oSwooD »

Darfst kein Handicap einstellen (100% muss da stehen) und jeder gegen jeden anwählen..ansonsten gibs nichts zu beachten auf ner 8Spieler Map..7 brutale KIs und go. ich hab den erfolg auch einmal nicht bekommen, als ich beim letzten bei "Aufgeben annehmen" auf ja geklickt hatte..kein plan wieso.
Bild
Benutzeravatar
DaSuX
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2010, 18:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: 7 Brutale KIs besiegen

Beitrag von DaSuX »

Sooo jetzt hab ichs...

Es lag daran das ich das ganze auf "gegen KI spielen" im Einzelspieler versucht habe..

Man muss es aber im Multiplayer unter "eigenes Spiel" schaffen..

Ist zwar vom Spiel her genau das gleiche aber was solls..

Jetzt hab ich Ihn :mrgreen:
Bild
datr1xa
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 24.08.2010, 01:15

Re: 7 Brutale KIs besiegen

Beitrag von datr1xa »

Jo habs jetzt auch geschafft, beim 1. mal hat es iwie nicht geklappt mit den Erfolgen aber jetzt! :)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: 7 Brutale KIs besiegen

Beitrag von Infiltrat0r »

Ich habs grade auf einer eigenen Map probiert, habe den Erfolg aber nicht gekriegt. Weiß jemand ob der Erfolg nur auf Blizzard-Karten möglich ist oder woran es liegen könnte, dass meine Karte nicht gezählt hat? Wenn ich sie mir im B.Net angucke steht bei Modus Nahkampf, Co-Op, Benutzderdefiniert,... Vielleicht hat das damit was zu tun? :denk:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Antworten