7 Brutale KIs besiegen

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: 7 Brutale KIs besiegen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Sehr genial ;) Ich habe das zufällig auch in der Wartezeit auf die GSL Finals gerade um 10 vor 11 beendet und 4 Erfolge bekommen. Es funktioniert also.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: 7 Brutale KIs besiegen

Beitrag von Infiltrat0r »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Sehr genial ;) Ich habe das zufällig auch in der Wartezeit auf die GSL Finals gerade um 10 vor 11 beendet und 4 Erfolge bekommen. Es funktioniert also.
Meinst du mit "sehr genial" die Taktik mit Insel :arrow: Mass BCs? Ich habs probiert, aber der letzte Gegner war ein Z und hat mit seinen Corris meine BCs recht einfach zerschossen Ô.o
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: 7 Brutale KIs besiegen

Beitrag von oSwooD »

Bleib doch bei Toss ;)
Da fand ich das einfacher. Beide Goldexen auf Extinktion nehmen (eine wird fallen) und auf Voids techen (wenn Zeit auch auf Carrier)..das fand ich wesentlich einfacher als als Terra.
Auch hilfreich war, Gegner zu mischen, meinetwegen 4 Zerg, 3Toss.

Aber die Beschreibung der Karte klingt gut, Nahkampfkarte sollte es doch sein und wenn sie als solches erkannt wird, hm.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: 7 Brutale KIs besiegen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

@Infiltrator: Ich meinte das Timing deiner Frage mit "sehr genial". Ich habe auf einer Blizzardmap gespielt und da Erfolge nicht für nicht-Blizzard-Maps gelten, wird es auch nur auf Blizzard-Maps gehen.

Ich habe es auf der Map gespielt, wo jeder auf einem Arm sitzt und genau eine Expansion hat. Als Terraner war das anfangs mit Belagerungspanzern relativ gut zu halten und dann auf Kreuzer zu switchen ging auch gut. Habe mit 7 Zerg gespielt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Das Erdmaennlein
Geist
Beiträge: 355
Registriert: 02.02.2008, 15:41
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Re: 7 Brutale KIs besiegen

Beitrag von Das Erdmaennlein »

Bedanke mich auch nochmal für den Tipp.
Probier - Glück - Geschafft! =)

Super System!
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Benutzeravatar
Handtuch
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2010, 01:00
Liga 2vs2: Platin

Re: 7 Brutale KIs besiegen

Beitrag von Handtuch »

Ich habs auch mit diesen mass Kreuzer gemacht. Wie in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=qyJ_YPFgWpY

War sehr einfach. Ich wurde nicht einmal angegriffen und Gegenwehr gab es kaum. Nur leider hats etwas länger gedauert, weil die KI unbedingt alle 2m ne Exe bauen musste, wenn eine Base down war. Die Kreuzer bewegten sich etwas langsam.
Bild
Antworten